Empfehlungen für Mobiltelefonbefestigungen

  • #11

    Ich nutze ebenfalls die Lösung SP Connect mit der Ram Kugel, dem wireless Lademodul mit dem Samsung S8.

    Da die Kosten einmalig sind, es auch mit einem anderen Handy funktionieren würde, ist der Preis für mich akzeptabel.

    Grüsse aus Sachsen

  • #12

    Hey Ambi . Ich habe auch das sp connect +wireless Modul gehabt. Bei mir hat es aber nicht genügend geladen während der Navigation mit Kurviger pro oder calimoto. Daher hab ich es wieder zurück gebracht. Hab das Samsung S9. Ansonsten bin ich mit dem sp connect sehr zufrieden. Wie ist es bei dir mit Laden während der Navigation und was für eine App nutzt du denn ?

  • #13

    Danke Euch! Denke es wird die SP lösung werden wenn die freundlichen Händler denn mal wieder öffnen.

    Wer meint nach Hogwarts gehts nur geradeaus, der sollte nicht versuchen nach Mordor zu kommen!


    Yamaha DT 80 LC, Zündapp KS 50 WC, Yamaha RD250 und 500 LC, Yamaha FJ 1200, Kawa 750 GPZ lange Paaaaaaaaaause, Honda NC750x

  • #14

    Bei der SP-Connect Lösung funktioniert die Ladeschale nur mit dem original Phone-Cover, wenn du eventuell das Universal-Interface hast dann kann es sein das es nicht ganz funzt. (Hängt wohl am größeren Abstand)


    Ausserdem noch ein Tip: die haben ab und an Sonderrabatte.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    2 Mal editiert, zuletzt von lion ()

  • #15

    Schau mal bei Tante Luise. Da kannste Dir dein Paket zusammenstellen wie Du es haben willst.

    Außerdem haben die im Moment auch Angebote

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #17

    Ich nutze Calimoto.

    Die Ladeleistung reicht trotz voller Displayhelligkeit und BT für die Ansage aus um langsam zu laden. Cali hat mittlerweile die Möglichkeit den Akkuverbrauch zu senken.

    Aber es kam schon vor (vorzugsweise in Grenzregionen) das der Akkuverbrauch massiv anstieg und der Akku zügig auf 30% fiel. Es ist die Netzsuche gewesen die das Handy stresst. Hab dann offline weiter navigieren lassen und das Handy wurde wieder geladen.

    Grüsse aus Sachsen

  • #18

    Ah ok. Ich hab auch die Handyschlale fürs S9 von sp connect + Wireless Charging. Trotzdem wollte es nicht aufladen. Hab mit USB versucht und auch mit dem eigens dafür vorgesehen Kabel direkt an der Batterie. Wireless Charging wollte einfach nicht. Habe auch calimoto Offline . Läd einfach nicht genügend:angry-tappingfoot:Wenn ich nix anhabe, dann wird das Handy auch voll geladen. Ich lade jetzt wieder ganz normal über Kabel.

  • #19

    Und die Datenverbindung war auch deaktiviert ?

    Grüsse aus Sachsen

  • #20

    Jeep , mobile Daten waren auch aus. Habe auch alle Apps ausgestellt. Hab auch noch mit einem Louismitarbeiter gesprochen. Vielleicht liegt es auch einfach am Handy. Keine Ahnung. Bei mir hat es einfach nich funktioniert. Es hat geladen, aber einfach nicht genug. Nach 4 Stunden war der Akku leer .Aber wenn es bei euch läd hatte ich vielleicht nur ein Montagsgerät :confusion-shrug:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!