Jeep , ich machs genau so. D brauche ich garnicht. S1 und gut is. Dazu nehme ich dann ab und zu die - und + Tasten. Macht richtig Laune die AT .
Beiträge von Emsländer
-
-
Alles anzeigen
Das Problem erledigt sich ziemlich schnell - die fährt ganz oft ( hintendrauf) mit .
Sie war übrigens auch der Antreiber, die AT zu kaufen: Nach einer Probefahrt hat sie gemeint, nimm sie halt, die läuft so schon ruhig und entspannt - das hat man davon wenn man die Frau zur Probefahrt mitnimmt ... .
Grüße aus Miesbach
Martin
Jeep, genau so ist es bei mir auch gelaufen. Aber ich war ja clever. Hab sie absichtlich mitgenommen.
Sie mochte die AT auch auf Anhieb und bei der Probefahrt ist dann endgültig die Entscheidung gefallen
. Nur darf ich kaum noch alleine fahren 

-
Moin, sieht doch ganz gut
aus und erfüllt seinen Zweck.Gruß Andreas
-
Voll aufgerüstet und auf dem Weg nach Frankreich / Normandie

-
Sind nicht meine Farben.
. Schwarz rot Gold . 
-
Bei mir leuchtet die Bremsleuchte auch nicht dauerhaft. Hab mir eine Plastikunterlegscheibe am Schalter geklebt mit Sicaflex. Hält bombenfest
-
Jeep, gibt schlimmers wie über die Fussraste auf zu steigen. Amen
-
Moin Scoo. Diese komische Unterlegscheibe/Passhülse kommt oben in die Handguards rein, dann den Bolzen durch stecken und die
Mutter unten drauf drehen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Sonst alles klar ? Bitte wieder in Münster?
LG Andreas
-
Moin. Ich nutze es auch mit Samsung S9 und Kurviger pro App. Keine Probleme mit Laden. Braucht zwar etwas länger zum laden, ca 5% Std aber völlig in Ordnung. Muss aber dabei schreiben.. über die USB ladebuchse kam eindeutig zu wenig Strom an, erst nachdem ich direkt an der Batterie angeklemmt habe, kam auch die volle Leistung von 7,5 A an.
Gruß Andreas
-
Leute, es geht doch nur ums aufsteigen und sonst nix.
Ich bekomme mein rechtes Bein jedenfalls nicht ohne Probleme übern Sitz, wegen besagter Hüftop. Habe beim Sitzen aber beide Füße voll auf dem Boden. Also Sicherheit ist voll gegeben.Nix ist mit ,,,zu Alt.