Moin Olli. Ich habe den Hauptständer von motea dran. Qualität , Standsicher, Passgenau und der Preis ist okay.
Kann nix negatives darüber berichten. Beim bestellen bitte beachten , ob du eine normale AToder eine ATAS hast.
Lg Andreas
Moin Olli. Ich habe den Hauptständer von motea dran. Qualität , Standsicher, Passgenau und der Preis ist okay.
Kann nix negatives darüber berichten. Beim bestellen bitte beachten , ob du eine normale AToder eine ATAS hast.
Lg Andreas
Alles anzeigenDanke dir.
hoffentlich passt die Schelle auch, konnte sie noch nicht testen 😂
ist ja schade, so ganz ohne Werkstatt.
Hab auch nicht viel, nur nen einfachen Bohrständer Für meine Bohrmaschine bisher.
Beim Zersägen hat mir gestern Abend mein Schlosser mit der Bandsäge ausgeholfen.
Werd mir jetzt aber wohl auch mal eine zulegen, mal sehn...
Hab den ganzen Krams bei meinen Eltern, ich selber hab da auch keine Möglichkeiten in der Mietwohnung. Aber dank aktueller Lage bin ich eh ausschließlich hier und zusätzlich auch noch Urlaub..
Greez
Andreas
Rumschlüsseln kann ich bei mir ansich nur auf Terrasse, ist im Winter nicht so schön. Wenn etwas größeres ist (Reifenwechsel usw.) fahre ich zu meinem Sohn
. Der hat schon eine tolle Garage mit tollem Werkzeug (Neid)
. . Natürlich habe ich auch einen Werkzeugkasten und alle son Kram
. Helfen kann man sich irgendwie schon. Muss ja
LG Andreas
Moin Scoo. Da haste dir ja mal richtig Gedanken gemacht. Gleich für mehrere Sachen gemacht. Respekt.
Leider bin ich nicht in der Lage sowas herzustellen. Habe zu Hause keine Werkstatt ( die fehlt mir ).
LG Andreas
Alles anzeigenOh, wie schön!
Ich freu mich drauf, und hoffe, das Treffen kann wie geplant stattfinden...
Alles anzeigen... die braucht sich auch gar nicht aufregen
,
es sind ja schließlich bis zu drei Blumendingsbums
anhängbar
Dann hast du eine WinWin Situation
Alles anzeigen... passt ja
meine Frau wünscht sich gerade ein Gartenhaus, werd ihr obiges mal vorstellen
Alles anzeigenDie sieht ja super aus Emsländer
Wo bekommt man sowas?
Ich habe die Schelle aus unserer Wekstatt.. sowas kannste aber auch in jeden Baumarkt bekommen oder wie Scoo schon geschrieben hat,, im Shop,, Musst bloß darauf achten das du eine 13 MM Schelle nimmst. 12mm passt nicht. Ach ja, ich habe da noch eine Anschweißplatte hinten dran, dann kannste die auch richtig fest ziehen.
1585909440245-337033638_autoscaled.jpg
Sie will wohl raus, traut sich aber anscheinend noch nicht so.
Da hast du super und saubere Arbeit geleistet. Top
Gruß Andreas
Puh das wäre mir persönlich alles zu aufwändig. Ich bleibe lieber bei meiner SD06
. Technik ist nicht aufzuhalten, das weiß ich.
Aber wünsche allen mit der neuen viel Spaß so wie ich es mit meiner ,,,Alten,,, jetzt auch noch habe.
Gruß Andreas
IMG_20200327_154718_autoscaled.jpg
Frauchen und AT freuen sich heute das erste Mal wieder raus zu dürfen . FRAUCHEN natürlich wegen Home Office