Danke für's zusammenlegen der Themen.
Also ich meine die Öl- und Wassertemperaturen hängen ja doch irgendwie zusammen. Ja, die Anzeige zeigt nach ner Zeit die üblichen vier Balken an.
Ich hab mal angefangen mir alle Tankrechnungen in eine Exceltabelle einzutragen. Dabei kann ich beobachten, je niedriger die Temperatur, desto höher der Verbrauch unabhängig von Kurz- oder Langstrecke. Kann das mit der Öltemperatur zusammen hängen? Das mit der Pappe vorm Kühler, hab ich aus Trägheit noch nicht probiert an der CRF.
Zum Thema Kleidung: ich fahre mit langer Unterhose, Sommermeshhose und Regenhose (Klim Enduro4 glaub ich) drüber. Obenrum ähnlich, Shirt etc Daunenjacke, Meshjacke mit Protektoren und darüber einen Windschutz. Im Sommer reicht ne Softshelljacke, im Winter hab die Flare von Rev'it drüber. Irgendwie komme ich von dem Zwiebelgeraffel nicht los.
Ach und als Sommerregenjacke hab ich diese teure durchsichtige Tüte von Revit, hab mir die Kapuze abgeschnitten und den Gummizug als Kragen umgenäht. Dat Ding hält nun auch am Hals trocken.