Hallo Tscharlie,
auch aus Neuss kommen Glückwünsche.
Jörg
Hallo Tscharlie,
auch aus Neuss kommen Glückwünsche.
Jörg
Und das mit der Farbe ,da unterhalten wir uns noch drüber. Finde eine weise Entscheidung von dir .
Jörg aus Neuss
ich war vor drei Wochen oben auf dem Großglockner. Erschrocken erst einmal wegen der Schmelze,und dann noch das Parkhaus was die da oben hingebaut haben. Wahnsinn,einerseits die Leute müssen ja irgendwo parken....
Schöne Aussicht gehabt und die Strassen waren an einem Dienstag frei.Auch 28,00 €.
sonnige Grüsse aus Neuss
uppps. so schnell kann es gehen.
Schnelle Heilung und guten verlauf.
Jörg aus Neuss
@Svenus13 , ja das stimmt . Man(n) muss aber einmalig ein Headsets gekoppelt (angeschlossen ) haben .
Mit freundlichen Grüßen
Jörg aus Neuß
Du kannst irgendein BT fähigen Ohrstöpsel nehmen . Danach brauchst du es nicht mehr , es verbindet sich dann automatisch.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg aus Neuß
Glückwünsche auch aus Neuss .
Jörg
Hallo Dragan,
ich stand vor der selben Entscheidung und habe mich wie folgt entschieden, vielleicht ist diese Lösung auch was für dich.Ich wollte keine Koffer.
SW-Motech EVO Speedpack Hecktasche 75-90 Liter , gibts momentan bei FC Moto für 175€.
Ich habe ein Topcase drauf, somit kommt die Tasche auf der Rückbank. Ich habe sie zur Probe drauf gehabt und finde das es passt. Vorteil, sie ist steif und schwabbelt nicht so rum.
sonnige Grüsse aus Neuss
Jörg
Gruß aus Neuss
Jörg