Kaufberatung CRF1100DCT

  • #21

    ich habs sein lassen, hab ihm geschrieben das ich keine Interesse mehr habe.

    Der Händler hat kein Festnetztelefon, nur Mobilfunk.

    War sehr gute Entscheidung, weil er mir nicht ein mal geantwortet hat.


    Morgen fahre ich meine Toch zum Stuttgarter Flughafen.

    Mache anschließend ein Abstecher nach Karlsuhe, dort steht eine neue, 2022 Modell Tricolor mit DCT für 14390€.

    Die schaue ich mir an und wenn alles passt dann kaufe ich sie.

    Das einzige was mich stört ist, dass die Standard AT keine goldene Felgen mehr hat.


    so eine wäre es

    hondaafricatwin20226.jpg

  • #22

    Die Felgen siehst du ja während der Fahrt nicht. Und Felgen kann man auch wechseln. :handgestures-thumbupright:

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS SD09 BJ22

  • #23

    mal an den gedacht?
    ich habe selbst keine Erfahrung mit diesem Händler.


    https://www.limbaecher.de/coll….gte=&filter.v.price.lte=

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #25

    Ich weiß Optik ist Geschmackssache!

    Aber falls du die weiße Tricolor noch nicht live gesehen hast. Auf dem Jahrestreffen waren ein paar dabei und die schwarzen Felgen sind der Hammer und passen meines Erachtens viel besser zu der weißen als goldene.


    Wollt ich eine 1100 wäre das mein Favorit, und wer mich kennt ich liebe Farbe...


    Was du noch beachten solltest, wir laufen dem Saisonende aus Händlersicht entgegen.

    Was zu lange auf dem Hof steht, muss gegenfinaziert werden, da das Honda Zahlungziel für die Vororder aus dem Winter ausläuft.

    Spätestens im September versucht jeder sein Lager zu räumen um seine finanzielle Lage für den mauen Winter zu verbessern.


    Wenn du farblich flexibel bist, ist die Auswahl natürlich noch größer. Interessant wäre auch auf den möglichen Farbwechsel in 24 zu warten, der ja schon den Händlern im Oktober meist bekannt ist. Aber das ist VaBanc Spiel und wäre mir zu unsicher.


    Dir Glück wünschen Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #26

    HeinoAT

    es stimmt was du sagst, live sieht die Tricolor viel besser aus als auf den Bildern, die schwarzen Felgen passen sehr gut zu ihr :D


    Die AT ist gekauft, für 14300€.

    Abholen kann ich sie Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche. Sie hat 0 Kilometer, nagelneu :D

  • #27

    Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit der AT

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #28

    Herzlichen Glückwunsch.


    Viel Spass wünschende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!