Beiträge von Sportler

der CTA 3 hält bei maroder (bei mir) Fahrweiser locker 10000 km. Voderreifen noch Luft für 1000 km.

Lasse nun wegen Urlaub neue aufziehen. Mein Händler kommt angeblich schlecht an Conti dran und hat mit vorgeschlagen, dass ich ihn aus dem Netz bestelle und mitbringe.

Nun habe ich etwas gefunden;

90/90-21 54H TL Trail Attack 3 101,30 €

150 /70 R18 70V TL Trail Attack 3 156,50 €

weiss nun natürlich nicht, was der Händler noch wegen der Montage nimmt.

mfg

Jörg aus Neuss und bleibt gesund

Tja, was soll man(n) dazu schreiben . Erst einmal gute Besserung und schnelle Heilung , dass Du schnell wieder auf deine Queen kommst . Hinterher ist man immer schlauer und würde vieles anders machen . Vielleicht kommt nun nach deinem Bericht doch einer auf den Gedanken eine VK abzuschließen.

Liebe Grüße aus Neuß

Jörg

Hallo,

Erst einmal vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich habe auch einmal eine 1200 GS besessen . Ein fast perfektes Motorrad. Schwerpunkt unten , guter Sitzkomfort, Kardan usw. Aaaaaaber, an jeder Ecke und die Optik . Dass sind meine Eindrücke. Fahre die ATAS und schaue,dass die Farbe schwarz ist 😉😂

Viel Spaß bei bei der Probefahrt und ich bin gespannt auf deinen Bericht darüber..

Sonnige Grüße aus Neuß und noch herzlich willkommen hier.

Jörg

Guten Morgen Luke ,

erst einmal danke für deine info. Dann bin ich auch mal gespannt , ob es was geholfen hat . Schönes Wochenende und bleib gesund 🖖

Jörg aus Neuß

Hallo,

ich hatte 2 x beim Sena 20 S Akkuprobleme. Ohne anstand umgetauscht bekommen. Geräte waren 14 Monate alt. Schliesse ich mich meinen Vorredner an, Garantiefall.

Und wenn doch neu, bei E.....Kleinanzeigen, werden auch nur Module angeboten.

Ich weiss auch , das es nicht die Antwort auf deine Frage ist...........

Jörg aus Neuss