Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #6.973

    Halt mal, halt! Swen ist trotz der attraktiven Bilder nicht an der Reihe. Swen, wenn du ein Rätsel gelöst hast, kann du die Canyon-Bilder liefern.

    Vorerst ist ChristianG dran. Und auch Kandidatnr2 muss warten.


    Ich bin ja nicht der Admin, hab' halt aber soeben entdeckt, was schief läuft. Oder spielen wir Calvinball?

    Calvinball
    Calvinball is a game invented by Calvin and Hobbes. There is only one rule. That no games are alike. Rules cannot be used twice (except for the rule that rules…
    calvinandhobbes.fandom.com


    "Die Lieblingssportart Calvins ist Calvinball. Das anarchische Spiel hat kein definiertes Ziel und keine festen Regeln, es besteht hauptsächlich in maskiertem lustigem Herumrennen mit einem Baseball und mehreren Fahnen. Bei Bedarf werden Regeln unmittelbar beim Spielen erfunden. … Naturgemäß kommt es häufig zum Streit über die Regeln, den meistens Hobbes argumentativ oder in körperlichem Kampf gewinnt."


    Btw.: Calvin und Hobbes war damals der absolute Nr.1-Comic in unserer Familie. Was haben sich meine Kinder – und wir uns mit ihnen – kaputt gelacht!

  • #6.974

    Ich bin absolut dafuer, dass wir ein Calvinball-Bilder-Thema starten! Mit jedem neuen Bild gibt es eine neue Regel ...

    :zwinker:

  • #6.975

    Ja das ist richtig :clap:


    Ups, sorry da hab ich mal wieder die "Spielregeln" nicht gelesen :oops: :lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!