Happy Birthday, Der Geburtstagsthread

  • #362

    Liebe Gemeinde,

    heute feiert ein geschätztes Mitglied unseres Forums, unser hoffi69, seinen

    54. GEBURTSTAG! :blumen2:


    Er war der Organisator des Forumstreffens 2020 im Westerwald und ist aktuell Teil des Orga-Teams der anstehenden Dilledöppchen-Tour.

    :attreffen:



    Lieber Rüdiger, :occasion-birthdaymulticolor: ich wünsche dir alles Gute, Glück und Gesundheit und noch viele Kilometer mit deiner schwarzen AT :at5:


    Gerne hätte ich dir persönlich gratuliert, aber das holen wir spätestens in der Eifel nach :wboy: :prost:


    Viele Geburtstagsgrüße aus dem Schwarzwald,

    wünschen Tscharlie und seine Sozia :wboy: :wgirl:



    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #364

    Moin, auch von uns auch hier nochmal Alles Gute und vor allem Gesundheit 🍀 🍻 🥳 wünschen wir dir....bleibe so wie du bist :wgirl: :wboy: Dunja&Axel :music-rockout:

  • #365

    Auch von uns die besten Wünsche, Gesundheit, Glück und Spass, von allem viel. Lass dich feiern.

    Man sieht sich, irgendwann, wenn der Regen wärmer wird :wgirl: :wboy: .

    :occasion-birthday:


    Astrid und Rudi

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #367

    hoffi69 :geb:


    Hey Rüdiger, alles Gute zum Geburtstag :happy-cheerleadersmileyguy: :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-cheerleadersmileyguy:


    Wir (Paul, Sandra & ich) wünschen Dir


    das Allerbeste, vor allem aber Gesundheit und Glück

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!