Guten Morgen,
und wenn du handwerklich geschickt bist,hier im Forum haben sie auch sehr schöne Lösungen mit "Bauanleitungen" für Navihalterung am Moped reingestellt.
Sonnige Grüße aus Neuss
Jörg
Guten Morgen,
und wenn du handwerklich geschickt bist,hier im Forum haben sie auch sehr schöne Lösungen mit "Bauanleitungen" für Navihalterung am Moped reingestellt.
Sonnige Grüße aus Neuss
Jörg
Guten Morgen,
Das sieht doch einmal elegant aus👍
Glückwunsch?
Sonnige Grüße aus Neuss und bleibt gesund
Jörg
Hallo,
Komme leider jetzt erst dazu zu antworten. Wegen der Halterung und Verbreiterung wurdet ihr Dank Lisij Ja schon aufgeklärt 👍
Der Sinn oder Unsinn der Verbreiterung oder Windabweiser wurde hier auch schon hinreichlich diskutiert. Bei meinen 188 cm finde ich ,nehmen sie bei mir ein wenig Druck von den Armen weg , aber es ist spürbar.
Bleibt gesund und liebe Grüße aus Neuss
Jörg
Hallo,
Möchte nur drauf hinweisen, wer eine Verbreiterung für oben montiert hat , müsste das beachten bei der Befestigung .
Bleibt gesund
Jörg
Leider ist die Anreise nach Cochem von mir aus zu weit , sonst wäre ich dabei.
Die Eifelrunde hört sich interessant an . Einfach Anfragen 😉
Jörg
So , seit Ende Februar heute bei schönsten Wetter im Oberbergischen die 3000 km auf der Uhr voll gemacht . Ich muss sagen , das Moped gefällt mir immer besser 😉bei 4,6 Liter Verbrauch kann ich auch nicht meckern.
Euch ein schönes Wochenenden
Guten Morgen ,
💐von mir für dich 👍
Jörg
Ääähhhh, was ist eine Dekupiersäge 🙈So fängst an .......bin Koch ........in der Küche gibt's sowas nicht .
Jörg
Lass dich nicht hetzen .................😉
Jörg