Beiträge von Sportler

    Ich bringe meine am Freitag zur Inspektion nach Düsseldorf. 100-150 km drüber wäre kein Problem.Ich würde es versuchen einzuhalten, könnte Ärger ersparen wenn etwas passieren sollte.

    Jörg

    Ja

    "Lassen Sie sich von der Beschreibung nicht verunsichern,die Verlängerung passt sowohl auf die CRF 1000 als auch auf die CRF 1100. Als die Fender produziert wurden, war die CRF 1100 noch nicht auf dem Markt"

    Dies war die Antwort vom Händler. Seltsamerweise passt sie ja bei euch .

    Na ja, warten wir mal bis Freitag ab.Wer weiß was der Händler bei mir dran geschraubt hat😉

    Jörg

    Hallo Matze ,

    Ich hatte am Anfang auch so meine Probleme gehabt,die ich dann wie folgt gelöst habe.

    Erst einmal muss du Aple CarPlay auf dein I Phone haben . Wenn nicht, die Einstellungen deines Handys zurücksetzten und neu aufspielen . Dann zuerst das Sena ( ich habe ein Sena 20 ) mit dem Handy verbinden . Nun das I Phone mit Kabel und der AT verbinden.Der Rest war dann selbsterklärend. Beim starten verbindet sich alles problemlos. Läuft alles sehr stabil .

    Hoffe ich konnte helfen.

    Jörg

    Guten Morgen zusammen,

    Ich bin gestern auch die ersten 200 km am Stück gefahren. Wollte einfach das DCT ( aber nicht nur das 😉) in kurvenreicher Strecke ausprobieren. Im Bergischen Land gibt es genug Möglichkeiten .Ich komme von einer Varadero. Die Sitzbank bei der Twin ist für mich unbequemer, der Rest ist DauergrInsen.Bei 188 cm Körpergröße ist der Wetterschutz , sagen wir mal ,naja ja. Auf der Dosenbahn war es an den Oberarmen ein wenig unangenehm. Verwirbellungen am Kopf hiel sich in Grenzen. Habe auch einen kleinen TankrucksacK was auch noch abhält. Gibt schlimmeres.

    Das Getriebe funktioniert wunderbar.Am Anfang hatte ich das Gefühl gehabt in den schaltvorgang eingreifen zu müssen, brauchte ich aber nicht. Sie läuft für meine Verhältnisse tadellos. Das mit CarPlay funktioniert mitlerweile auch .Die Reifen kleben und das Kurvenverhalten ist genial. Leider habe ich nichts negatives finden können 😄.Also klare Weiterempfehlung 👍 . Wenn Corinna verschwunden ist ,Geht's weiter.

    Euch eine schönen Tag und bleibt gesund

    Jörg