Dann Glückwunsch und allzeit gute Fahrt .
Jörg
Dann Glückwunsch und allzeit gute Fahrt .
Jörg
Hallo,
habe heute eine seltsame Äußerung von der Werkstatt ( eine freie Mopedwerkstatt ) bekommen . Er wollte mir kein Conti 3 für meine ATAS DCT SD09 drauf ziehen , weil sie keine Freigabe hat . Ihm dann erklärt das diese Maschine keine Reifenbindung hat usw . Nun schau mer mal , fahren wir zum freundlichen . Mal schauen wie er sich verhält .
Bleibt gesund
Jörg
Da gebe ich dir recht, hat der Reifenhersteller ganze Arbeit geleistet 👎
Na siehste, haben die diskussionen doch was geholfen. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Jörg
Ich wollte nur drauf aufmerksam machen , ob ihr es macht oder nicht ist mir eigentlich Pelle ( auch mit meinem Halbwissen 😉) Ich fahre seit 8 Jahren nach Sardinien . Bisher dreimal u.a. wegen dieser Befestigung kontrolliert worden .
entspannten Restsonntag noch
Jörg
Und bitte immer schön daran denken, wenn ihr ins Ausland fahrt, das Sicherheitsseil nicht an die Anhängerkupplung zu beFestigen, sonder an die Öse am Auto . Könnte teuer werden .
Euch einen schönen Tag und bleibt gesund.
Jörg aus Neuss
Jo,heute von einer Tour zurückgekommen. Habe nun 3400 km auf der Uhr und der Vorderreifen ist auf. Mal ein wenig hier rum stöbern , was ich nun draufzugehen lasse.
Bleibt gesund
Jörg
Dann werden wir es einmal ausprobieren. Muss nun nur noch über CarPlay laufen😉
Sonnige Grüße aus Neuss
Könnt ja mal laut geben,wenn es stimmt mit Computer Bild .
Danke 👏
Jörg