Nebelscheinwerfer Zubehör

  • #21

    Hat jemand eine Bezugsquelle für die passenden Crimpkontakte für den Optionsstecker der neuen CRF 1100 L?

    Gruß, Gerhard 8-)


    1982-1993: Honda FT500, Honda XL500R, BMW R65, BMW R80, Honda XRV650 AfricaTwin
    2004-2019: Honda VFR800, Honda ST1300, BMW R1200S, Honda NC700X DCT, KTM Adventure1190R, Honda VFR1200X DCT, Honda CRF1000L DCT
    Aktuell: Honda CRF1100L AS DCT ES, Honda CB1300SA, ZERO DS

  • #24

    nachdem so viele benebelt durch die klare Nacht fahren, hat jemand Tipps bezüglich Fernscheinwerfer in ähnlicher größe?


    Beim geradeausfahren reicht mir das Abblendlicht.

    Beim starken abbremsen und Schräglage nicht.

    Durch das tiefe einsinken der Front reicht der Lichtkegel keine 5m.

    Korrekt eingestellte Nebler helfen mir da nicht weiter.


    Ich benötige ein temporäres "Flutlicht", welches ich wie früher mit dem Zeigefinger (Lichthupe -> Traktionskontrolltaster) kurzfristig nur bei Bedarf zuschalte.

  • #27

    Hallo liebe AT Gemeine, bin 50 Jahre und stolzer Besitzer einer CRF1100 ATAS.

    Habe ein Problem mit meinen original Nebelscheinwerfern von Honda, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Bei Zündung an leuchten die Scheinwerfer, sobald ich starte gehen sie aus und nicht mehr an. Freischaltung wurde bereits vom Händler gemacht.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • #30

    roxxter78: Im Bild in Beitrag #9 sieht es so aus, als wären die Nebelscheinwerfer dierkt an der Verkleidung / am Motorrad verschraubt und nicht am Sturzbügel. Ist das so? Gibt es dafür eine original Befestigungslösung von Honda? Oder hast Du Dir eine eigene Halterung gebaut?

    Ich frage, weil ich dachte, dass die Original Nebelscheinwerfer von Honda nur am Honda Sturzbügel montiert werden können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!