Nebelscheinwerfer Zubehör
-
-
-
-
-
#13 Hallo Zusammen,
ich habe hier die Honda-Zubehör-Original-Installationsanleitung in französisch - so wie es ausschaut ist auf den Anschlusssteckern bereits das Steckergehäuse als "Blindstecker" drauf - es müssen nur noch die passenden Kontaktstifte nebst Dichtungen ergänzt werden.
Ggf. gelingt mir auch noch die Suche nach der deutschen Anleitung...
-
-
-
-
-
-
#17 Bin auch dicht davor, mir nicht originale NS zuzulegen.
Hätte jetzt aber nicht wirklich Lust dazu, wg. der Integration ins Display, den Heed und Seitenverkleidung abzubauen. Evtl. lass ich das dann beim 24er Kundendienst mitmachen. Bis dahin kann ich mit einem Schalterchen leben.
Der direkte Anschluss der NS an die Batterie gefällt mir aber auch nicht. Macht halt irgendwie Stress, ständig im Hinterkopf zu haben, ob ich die Lampen ausgemacht habe, hoffentlich spielt da niemand dran rum....
Ist eigentlich bei der SD09 auch irgendwo ein leicht zugängliches Zündungsplus?
Bei meiner 17er hatte ich auch keine Lust Heed und Seitenverkleidung abzumontieren und hatte mein TomTom mit völlig unsichtbar verlegtem Kabel am Stecker mit Zündungsplus unter dem Soziussitz angeklemmt.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!