Beiträge von Sportler
-
-
Tach zusammen,
Es hat gerade einer auf Fratzebuch gepostet, dass man Calimoto über das TFT Display abspielen kann.Er hat leider noch nicht gesagt wie er es gemacht hat . Ich bleib am Ball . Übrigends , er hat es in der Africa Twin Gruppe veröffentlich.Das Handy muss Gejailbreak werden, keine Ahnung was es ist, habe es nur gerade gelesen.
Einen schönen Abend
Jörg
-
Hallo,
Der Vorteil bei deinem "kleinen Missgeschick" ist doch , dass auch alle anderen die diesen Bericht gelesen haben, beim nächsten tanken mindestens zweimal auf die Säule schauen werden 😉
Bleibt gesund und liebe Grüße aus Neuss
Jörg
-
Nein........leider (noch) nicht.
Nur was mit Apple zu tuen hat,zb. Google Maps, wird auf den TFT angezeigt . Laut Calimoto sind die dran . Wird hier im Forum auch diskutiert.
Jörg
-
Hallo ,
Du kannst auch irgendein Bluethoos Kopfhörer ( zb. vom Sport ) koppeln und dann in die Tasche oder in deinen Tankrucksack legen. Hauptsache es ist etwas Verbunden.
Grüße aus Neuss
Jörg
-
Guten Morgen,
und wenn du handwerklich geschickt bist,hier im Forum haben sie auch sehr schöne Lösungen mit "Bauanleitungen" für Navihalterung am Moped reingestellt.
Sonnige Grüße aus Neuss
Jörg
-
Guten Morgen,
Das sieht doch einmal elegant aus👍
Glückwunsch?
Sonnige Grüße aus Neuss und bleibt gesund
Jörg
-
Hallo,
Komme leider jetzt erst dazu zu antworten. Wegen der Halterung und Verbreiterung wurdet ihr Dank Lisij Ja schon aufgeklärt 👍
Der Sinn oder Unsinn der Verbreiterung oder Windabweiser wurde hier auch schon hinreichlich diskutiert. Bei meinen 188 cm finde ich ,nehmen sie bei mir ein wenig Druck von den Armen weg , aber es ist spürbar.
Bleibt gesund und liebe Grüße aus Neuss
Jörg
-
Hallo,
Möchte nur drauf hinweisen, wer eine Verbreiterung für oben montiert hat , müsste das beachten bei der Befestigung .
Bleibt gesund
Jörg
-