auch wieder nur ein Gedanke , wo und was hast du getankt ?
Jörg
auch wieder nur ein Gedanke , wo und was hast du getankt ?
Jörg
Nein, es ist nicht im Display installiert. Es läuft alles über dein Handy. Darum musst du dein Handy mit dem Moped anschließen, sonst funktioniert nix. CaliMoto zB. funkioniert nur über Sprachansagen , es wir ( noch ) nicht im Display angezeigt. Andersrum zeigt es Google Maps im Display an, hält Aple CarPlay.
Jörg
Hallo Thomas ?
Bei einer Goldanzeige ( zb. Tourmodus ) werden dir alle Informationen im Display angezeigt . In einer Bronzeanzeige ( zb.Schotter ) werden dir nur ein paar Infos im Display angezeigt.
Jörg
Hallo Scoo,
Nein, den Motorsound kannst du nicht über diesen Schalter regulieren. Er dient für die Sprachansagen. Egal ob CarPlay oder nur Handy usw.
Grüße aus Neuss
Jörg
Fedich👍
Guten Morgen,
Dann Reihe ich mich auch einmal hier ein.
1000 Inspektion in Düsseldorf machen lassen , ATAS DCT 206 €.
Bleibt gesund
Jörg
Tach zusammen,
ich habe das Teil heute zurückgesendet, weil es einfach nicht passte.
Weil noch Unklarheiten sind, habe ich einmal zwei Bilder drangehangen. Mein Originalschutz ist so nah am Reifen, wenn dort noch die Verlängerung dran kommt, dann schleift es auf dem Rad.Ich habe es heute morgen noch einmal ausprobiert.Komischerweise passt es bei euch. Na ja, schau mer mal was der Hondahändler morgen sagt.
Euch einen schönen Abend und bleibt gesund.
Jörg
Ich bringe meine am Freitag zur Inspektion nach Düsseldorf. 100-150 km drüber wäre kein Problem.Ich würde es versuchen einzuhalten, könnte Ärger ersparen wenn etwas passieren sollte.
Jörg
Ja
"Lassen Sie sich von der Beschreibung nicht verunsichern,die Verlängerung passt sowohl auf die CRF 1000 als auch auf die CRF 1100. Als die Fender produziert wurden, war die CRF 1100 noch nicht auf dem Markt"
Dies war die Antwort vom Händler. Seltsamerweise passt sie ja bei euch .
Na ja, warten wir mal bis Freitag ab.Wer weiß was der Händler bei mir dran geschraubt hat😉
Jörg