Beiträge von Sportler
-
-
darum hat mich das gewundert. Habe den Verkäufer einmal angeschrieben.
Jörg
-
Hallo,
ich habe mir das Teil gestern bestellt und heute lag es schon vor der Haustüre. Nur zur Info, es passt nicht auf der ADV. Ich weiß, wer lesen kann usw. Wollte es nur einmal erwähnen.
Jörg
-
Danke Lisij,
Ich habe es mir gerade einmal bestellt. Vielleicht hilft es ja ein wenig, damit sie sich vorne nicht ganz so einsaut .
Jörg
-
Hallo Norbert,
Ich sach mal, saubere Lösung 👍
Jörg
-
Hallo Matze ,
Ich hatte am Anfang auch so meine Probleme gehabt,die ich dann wie folgt gelöst habe.
Erst einmal muss du Aple CarPlay auf dein I Phone haben . Wenn nicht, die Einstellungen deines Handys zurücksetzten und neu aufspielen . Dann zuerst das Sena ( ich habe ein Sena 20 ) mit dem Handy verbinden . Nun das I Phone mit Kabel und der AT verbinden.Der Rest war dann selbsterklärend. Beim starten verbindet sich alles problemlos. Läuft alles sehr stabil .
Hoffe ich konnte helfen.
Jörg
-
Guten Morgen zusammen,
Ich bin gestern auch die ersten 200 km am Stück gefahren. Wollte einfach das DCT ( aber nicht nur das 😉) in kurvenreicher Strecke ausprobieren. Im Bergischen Land gibt es genug Möglichkeiten .Ich komme von einer Varadero. Die Sitzbank bei der Twin ist für mich unbequemer, der Rest ist DauergrInsen.Bei 188 cm Körpergröße ist der Wetterschutz , sagen wir mal ,naja ja. Auf der Dosenbahn war es an den Oberarmen ein wenig unangenehm. Verwirbellungen am Kopf hiel sich in Grenzen. Habe auch einen kleinen TankrucksacK was auch noch abhält. Gibt schlimmeres.
Das Getriebe funktioniert wunderbar.Am Anfang hatte ich das Gefühl gehabt in den schaltvorgang eingreifen zu müssen, brauchte ich aber nicht. Sie läuft für meine Verhältnisse tadellos. Das mit CarPlay funktioniert mitlerweile auch .Die Reifen kleben und das Kurvenverhalten ist genial. Leider habe ich nichts negatives finden können 😄.Also klare Weiterempfehlung 👍 . Wenn Corinna verschwunden ist ,Geht's weiter.
Euch eine schönen Tag und bleibt gesund
Jörg
-
Tach zusammen,
Was lange währt, wird endlich gut.😉
Ich war heute bei meinem Händler des Vertrauens ( Honda Center Düsseldorf , kann ich persönlich immer empfehlen ) und habe ihn mein Problem geschildert?
Er sagte , die ganzen Einstellungen zurücksetzten,und schon hat's gefunzt. Das Aple Car hatte sich beim Backup herstellen verabschiedet.
Dank an alle
-
In Düsseldorf stehen auch noch ein paar rum .
Gruß
Jörg
-
Also das Garmin ist so platziert, dass ich noch die komischen Warnleuchten im unteren Display links gut sehe.
Habe an der Swiss Moto mit SW Motech gesprochen. Wenn der kurze Stummel gekröpft wäre, käme die Position noch besser.
Auf alle Fälle gestern 4 Stunden getestet und geht sehr gut.
Für die Reise Garmin, für einen Postboten-Dienst Google Maps via CarPlay.
Hallo Tell,
So in etwa habe ich es auch gelöst , wegen ausgearbeitete Touren .Eine andere Frage , hat Car Play bei dir sofort Funktioniert ? Ich habe nämlich Probleme damit und komme einfach nicht weiter .
Schönen Sonntag noch😉
Jörg