Hallo,
Möchte nur drauf hinweisen, wer eine Verbreiterung für oben montiert hat , müsste das beachten bei der Befestigung .
Bleibt gesund
Jörg
Hallo,
Möchte nur drauf hinweisen, wer eine Verbreiterung für oben montiert hat , müsste das beachten bei der Befestigung .
Bleibt gesund
Jörg
Leider ist die Anreise nach Cochem von mir aus zu weit , sonst wäre ich dabei.
Die Eifelrunde hört sich interessant an . Einfach Anfragen 😉
Jörg
So , seit Ende Februar heute bei schönsten Wetter im Oberbergischen die 3000 km auf der Uhr voll gemacht . Ich muss sagen , das Moped gefällt mir immer besser 😉bei 4,6 Liter Verbrauch kann ich auch nicht meckern.
Euch ein schönes Wochenenden
Guten Morgen ,
💐von mir für dich 👍
Jörg
Ääähhhh, was ist eine Dekupiersäge 🙈So fängst an .......bin Koch ........in der Küche gibt's sowas nicht .
Jörg
Lass dich nicht hetzen .................😉
Jörg
Guten Morgen,
das sieht ja einmal gut aus 👍
Interesse hätte ich auch, nur ob ich es umgesetzt bekomme🙈
Trotzdem ,erst einmal ein Dankeschön für das bereitstellen,und wenn du noch ein paar Proben machen solltest, hier findest du mit Sicherheit ein paar Abnehmer .😂
verregnete Grüße aus Neuss
Jörg
Hallo,
Bei mir ist es heute beim Tempomat passiert. Er lies sich nicht aktivieren. Angehalten, nach dem Neustart war wieder alles in Ordnung.
Bleibt gesund und lieb Grüße aus Neuss
Jörg
Guten Morgen Gerhard,
Dann hast du es dir deine recht gemütlich zusammengebaut. 😉
Du hast das Datum vergessen, wann du in Produktion gehst mit der Navihalterung 😂 Genial gelöst.
Diese Lösung , und eine für die Sitzbank steht bei mir noch an , dann bin ich zufrieden.
Gibt schlimmeres , bin mit meiner Maschine von der Teschnik sehr zufrieden.
Dir einen schönen Sonntag und bleib Gesund .
Gruß aus Neuss
Jörg