ATAS 1000 Sd06 A41 fünfter Satz bei aktuell 45 tsd, laufleistung ca.10 tsd. Bin sehr zufrieden und werde keine Experimente machen...
Beiträge von blitz
-
-
Alles anzeigen
aber cool wäre doch eine in der Höhe verstellbare Scheibe: niedrige Höhe bei Landstraßenfahrt und/oder gutem Wetter, hohe Höhe bei Regenfahrten und/oder auf der Autobahn. Gibt es sowas oder ist das eine
Also... man ja nicht alles haben, ne dicke frau im bett und noch viel platz

-
fertig machen zur letzten Etappe Meran-Bamberg über den nebligen jaufen und achensee, ab München auf AB sprint mit erhöhter Drehzahl...
Heute nachmittag nach 5 Tagen in A,Ch,I,F gut und glücklich zuhause angekommen. Die twin hat mal wieder ohne irgendwelche Probleme einen tollen Job gemacht. Nach über 2500 km kein merklicher Ölverbrauch...und ich kann Öl prüfen
, Kette hab ich nach jetzt 45 tsd minimal nachjustiertGruß an alle
-
Alles anzeigen
Getriebe normalerweise ein Wechselintervall. Die DSG von VAG zum Beispiel haben 60.000km.
Ja aber nur die dsg nicht Schalter...
-
4 Tage 2100 , heute fast 11 std im sattel...gestern noch iseran und galibier, heute sch... Wetter und Comer See, passo di aprica, tonale, gampenpass,meran...Bett
Die Kette glänzt...aber immer noch besser als ölwechsel am KRG

Morgen...?
-
Ich meinte normale schaltgetriebe, KRG unterliegen höheren scherkräften und werden deshalb gewartet
-
Alles anzeigen
Man gut das keiner in die Gabel gucken kann. Denn das Gabelöl geht mit der Zeit auch kaputt
Es sieht nur keinerDa geht gar nix kaputt...meine Meinung. Früher wurden getriebeöle gewechselt und heute bleiben die ein autoleben lang drin...ohne Probleme
-
Alles anzeigen
4 LED im Scheinwerfern kann man nicht verwechseln.
Meinst du nicht das das auch ein 911 er sein könnte...

-
Nach dem tanken heute in Italien hatte ich ne utopische RRW
In den Bergen ist der Verbrauch echt super...
-
Die Tour geht weiter...