Mit einer RD 04/07/07a kann man nicht viel falsch machen wenn der Preis angemessen ist...
Beiträge von blitz
-
-
Alles anzeigen
Da braucht’s keinen Kleber. Rad auf die Seite gelegt, Ruckdämpferteile eingelegt, Kettenradträger rein gedrückt - wo sollen die Dinger dann hin…
Genau so isses...mit bisschen Geschick und Ruhe geht das ganz ohne Hilfsmittel
Hab mir heute mal Ritzel,K-Blatt und Kette genau angeschaut...da nächste Woche wieder was größeres (ca. 5 tsd) ansteht...
Kette hat keine unterschiedliche längung, Glieder alle beweglich und lässt sich am Blatt ca. 2-3 mm abheben...eure Einschätzung ?
Danke
-
Alles anzeigen
diese USB dose rechts da, aber wenn ich mein android Handy (Realme8 4G) da anschliesse wird es nicht geladen.
Kann eigentlich nicht sein...vielleicht nur auf Zündung
-
Alles anzeigen
Wer seine " Männlichkeit" durch Beherrschung eines mächtigen Motorrades unter Beweis stellen muss, greift natürlich zu einer Africa Twin.
Manchmal muss man auch den Mist lesen der einem entgegenkommt...
-
Alles anzeigen
Traurig wie mach einer sein Bike pflegt und diese Bilder auch noch bei den bekannten Plattformen anbietet 🤮
So ein sauberes kettenblatt hab ich an meiner noch nie gesehen

45 tsd, na und...hab nicht mehr soviel Zeit zum putzen, schaut mal auf mein alter

-
-
Hab letzte Woche schon mal präventiv vorgearbeitet...

Hab 2021 über 450 € überwiesen

-
Alles anzeigen
Wo bekommt man es her
Vielleicht bei Simson...

-
Alles anzeigen
Vorsicht! Es gibt das "Hoppeln", bei dem kleine Bodenwellen wohl verstärkt werden...
und
das Schubruckeln/hoppeln
und
das Konstantfahrrucken/hoppeln.
DREI verschiedene Sachen, die man nicht in einen Topf werfen sollte.
und der Hase hoppelt auch...wenn ihn nicht vorher das 21 Zoll VR ruhiggestellt hat

-
Wie ernst ist das jetzt gemeint, es ist der Kühlmittelausgleichbehälter...