was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #5.111

    ..heute CTA 3 montiert und das Kettenblatt mal so richtig gereinigt.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #5.113

    Hallo Bernd,

    so fun Pälzer zu Pälzer...

    Was ist das für ein feines, rundes Teil, welches die Felge vorm Fett schützt?

    Passt das auch an meine SD09? Wo bekommt man es her? Wie wird es montiert? Was kostet es?

    Schöne Grüße

    Michael :wboy:

  • #5.114

    Hallo Michael,
    schau mal hier --> Kettenschutz von Snoto.de


    Nennt sich Snoto Kettenschutz...

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #5.118

    neue Gummis:


    Habe die jetzt 300 km eingefahren und bin total begeistert. Der Grip ist unglaublich. Bisher war es nur trocken und warm, mal schauen, was die bei Nässe wirklich können. Vorher waren CTA3 drauf, die hatten auch guten Grip aber ich hatte immer Lenkerflattern und Hoppeln, das ist jetzt komplett weg.

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #5.120

    Ich meine, der Vorgaenger hat mal bei einem Reifentest im Nassen den gleichen Bremsweg geschafft, den alle Reifen zusammen durchschnittlich im Trockenen hatten. Erinnert sich jemand daran, war das bei 1000PS?

    Ich bin mit dem 5er auf der Strassenmaschine ganz zufrieden, auch wenn er keinen Langstreckenrekord schaffen wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!