Alles anzeigenIch nutze Einwegeinlegesohle. Sie haben antibakterielle Oberfläche, kosten 2 Euro 10 paar Packung, wechsle jede 2-3 Tage im Urlaub.
Das mach ich nicht, meine füsse sollen da unten im dunklen nicht alleine sein... ![]()
Alles anzeigenIch nutze Einwegeinlegesohle. Sie haben antibakterielle Oberfläche, kosten 2 Euro 10 paar Packung, wechsle jede 2-3 Tage im Urlaub.
Das mach ich nicht, meine füsse sollen da unten im dunklen nicht alleine sein... ![]()
Ich finde man könnte ne kleine XRV Ecke hier einrichten... ![]()
Alles anzeigenIdealerweise hat man auch mehrere Stiefe/Schuhe und trägt nicht jeden Tag dasselbe Paar.
Jetzt verstehe ich...
schuhschrank-schuhkoffer...gibt's die schon bei givi oder touratech ![]()
Alles anzeigenZählt Fremdgehen und das Mopped der Frau bewegen auch als Bilder des Tages?
Nur Frau bewegen wäre wahrscheinlich die interessanteste Variante gewesen... ![]()
Alles anzeigenZubehoer sorgfaeltig zu montieren ist zeitaufwendig und somit gerade in einer Vertragswerkstatt teuer. Ich verstehe, wenn eine Vertragswerkstatt denkt, da nur verlieren zu koennen.
Ja das ist die eine Seite...und die andere sind die Arbeitskapazitäten die durch Pers.mangel , Krankheit und anderen Umständen immer kleiner werden...
Alles anzeigenStreite ich nicht ab, aber ich hatte wohl mit meiner RD07 Glück,
bis uns eine unaufmerksame Autofahrerin 2018 trennte
Ich hatte dann auch Glück,
1.bei 40 ne vergasermembrane, die hab ich bei minus 15 selbst zerstört,hätte damals bisschen warten müssen mit angasen,ist mir später nie mehr passiert
2. bei 80 nen regler
Sonst nix...und der unaufmerksamen Autofahrerin
bin ich gott sei dank auch noch nicht begegnet ![]()
Wir sind noch zusammen
Gruß
Alles anzeigenWechseln. Komplett und sofort.
Danke für deine Einschätzung, und an was machst du das fest ?
Gruß
Alles anzeigenMit diesem Gefühl im Bauch würde ich keine 5 Tkm fahren und wir reden ja nicht vom Tausende von €
Da hast du völlig recht... ![]()
Alles anzeigenIch wäre unentschlossen.
Genau dieses Gefühl habe ich auch...
Alles anzeigenOhne Worte !
Könntest du das etwas präzisieren...
danke Und Gruß
Alles anzeigenWenn die Spannung der Kette passt, würde ich mir keine Sorgen machen. 👍😎
Vielen dank für deine Einschätzung...bin mir tatsächlich etwas unsicher da der satz schon fast 50 tsd runter hat (hatte ich bisher noch nie) aber auch aus meiner sicht noch ordentlich aussieht, das DCT scheint kein kettenkiller zu sein, vermute ich...
Gruß