Alles anzeigen
Bin seit über einem Jahr auch sehr zufrieden
Alles anzeigen
Bin seit über einem Jahr auch sehr zufrieden
Alles anzeigenIn den Pyrenäen gibt es das Thema aber schon zwanzig Jahre.
Und es hat funktioniert...
in Europa sterben jedes Jahr geschätzt 40000 Menschen im Straßenverkehr und jetzt ist "ein" tragischer unfall mit einem Bären passiert...
Was soll da eskalieren?
Gruß
Alles anzeigenwas er will?
im schlimmsten Fall ein wackeliges Moped.
Dabei sind 60Nm gar nicht soo viel.
Hinterachse bekommt deutlich mehr.
wenn da was schief läuft bei 190 auf der autobahn, dann wackelt nur noch
...die leitplanke
Alles anzeigenDanke!
Ja, die 3,5mm stehen auf der Scheibe drauf.
bwm: Danke, die Drehmomente helfen mir weiter. 60Nm Achse vorn - ziemlich kräftig, mach ich weniger.
Du bekommst hier qualifizierte Informationen von forum Mitglieder und deine Antwort für Achse vorn ist
"mach ich weniger" sehr komisch...
Was willst du dann eigentlich?
Alles anzeigenHey Yannik, kann's mir den Reinicke mal ausleihen. Bei uns läuft jeden Abend der Marder durch den Garten, bleibt kurz unter der Wegeleuchte stehen, dreht sich einmal um und geht weiter seiner Wege 😜
Der marder zeigt dem fuchs schon wo der hammer (schwanz) hängt... der zeigt ein Schild hoch dass er dem artenschutz unterliegt und geschützt ist
Unser Treffpunkt (auch ohne Fischbrötchen ) in Oberfranken, Kathi Bräu Heckenhof
Alles anzeigensehr schöne Ecke.
Und unfassbar wenig Schnee 😢
Das gleiche hab ich mir auxh gedacht...da waren in manchen Jahren noch die schneefräsen unterwegs und der schnee hat sich rechts und links zur Mauer aufgebaut...
da war doch eine ganze Gruppe von Schutzengel in der Nähe, Gott sei Dank bist du da gut davon gekommen... Hoffe ich
Sturz oder Schutz Bügel sind ja in erster Linie da um Material zu schützen... und das tun sie ja an unseren joghurtbechern ganz gut
Alles anzeigenEs geht um die oben zitierte Aussage, damit liegst du daneben.
daneben liegen ist halt auch menschlich...dann sorry
wenn hier einer schreibt dass das DCT in irgendwelchen engen straßen
oder spitzkeren überfordert ist kann ich nur lachen...da hat jemand das
DCT nicht richtig kennengelernt oder war überfordert damit
hab in meinem motorradleben ca. 4 mio. mal die kupplung gezogen und
fahre seit 40 tsd auch DCT, ich weiß wovon ich schreibe
hab auch selbst noch eine XRV...
gruß