Alles anzeigenIch verstehe dich schon.
Wie kann ich dann ein Video zur Verfügung stellen?
Gruß
Bei Youtube hochladen und den link hier einstellen.
Alles anzeigenIch verstehe dich schon.
Wie kann ich dann ein Video zur Verfügung stellen?
Gruß
Bei Youtube hochladen und den link hier einstellen.
Alles anzeigenHallo mcreiner alter Schwede und allgeier.
Ich habe das reel bei mir am Handy abgespeichert.
Als ich es hier hochladen wollte war die Datei zu groß. Leider.
Gruß
Alles Andre findet ihr im facebookaccount
Video in die Cloud, irgendeine, (drive etc)
freigeben, Link hier posten.
Wäre eine Alternative.
🤷🙏
Alles anzeigen...Im August 2020 Quittiert meine xrv auf einer südtirol, Venetientour ihren Dienst...
hatte auch lange eine RD07 und war sehr zufrieden damit. bis auf benzinpumpe, spannungsregler und GAW eigentlich unkaputtbar.
woran ist deine XRV denn verstorben?? bei welchem kilometerstand?
fyi, habe (&möchte) auch kein facebook, d.h. was in der welt passiert bleibt auch mir - ! zum glück ! - verborgen.
PS: fahre nun eine SD08 DCT, bei aller liebe, meine wirklich tolle RD07 möchte ich doch nicht mehr zurückhaben. die SD08 kann einfach alles besser, bereitet mir riesen fahrspass und ohne DCT geht sowieso GAR nix mehr. die zeit mit der RD07 war wirklich prima, möchte ich nicht missen, man muß mit den dingen aber auch mal abschließen und sie ruhen lassen können. jm2c!
Hallo, hier der Link zu YouTube. Gruß Giovanni
Alles anzeigenhatte auch lange eine RD07 und war sehr zufrieden damit. bis auf benzinpumpe, spannungsregler und GAW eigentlich unkaputtbar.
woran ist deine XRV denn verstorben?? bei welchem kilometerstand?
fyi, habe (&möchte) auch kein facebook, d.h. was in der welt passiert bleibt auch mir - ! zum glück ! - verborgen.
PS: fahre nun eine SD08 DCT, bei aller liebe, meine wirklich tolle RD07 möchte ich doch nicht mehr zurückhaben. die SD08 kann einfach alles besser, bereitet mir riesen fahrspass und ohne DCT geht sowieso GAR nix mehr. die zeit mit der RD07 war wirklich prima, möchte ich nicht missen, man muß mit den dingen aber auch mal abschließen und sie ruhen lassen können. jm2c!
Hallo, na das kupplungsausrücklager ist kaputt gegangen.
Mittlerweile weiß ich wie das zu reparieren ist.
Damals ist mir eine rd07a als Unfall über den Weg gelaufen. Mit wenig km.
Das alles habe ich dann komplett umgebaut.
Thema crf mille:
Ja wenn du dct Fan bist dann kann man auch gleich automatikroller fahren.
Sorry.
Xrv fahren ist motorrad pur.
Crf fahren ist ei computergesteuerter Motor mit Fahrwerk sonst nix. Auch gibt es Antriebswelle die bei der crf die Grätsche gemacht haben.
Fazit: Auf den ersten Blick crf hui....das wars schon.
Xrv ist pures moped fahren.
Wenn ich mehr klimbim will steig ich auf meine luffi boxer gs aus 2012. Das ist Freude am fahren pur...noch viel mehr wie keine crf es bringt.
Egal, ich weiß warum ich die hochgelobte crf wieder verkauft habe...und zurück auf die xrv bin.
Das ist eube andere Geschichte. Servus
Alles anzeigenHallo, na das kupplungsausrücklager ist kaputt gegangen.
Mittlerweile weiß ich wie das zu reparieren ist.
Damals ist mir eine rd07a als Unfall über den Weg gelaufen. Mit wenig km.
Das alles habe ich dann komplett umgebaut.
Thema crf mille:
Sorry.
Xrv fahren ist motorrad pur.
Crf fahren ist ei computergesteuerter Motor mit Fahrwerk sonst nix. Auch gibt es Antriebswelle die bei der crf die Grätsche gemacht haben.
Fazit: Auf den ersten Blick crf hui....das wars schon.
Xrv ist pures moped fahren.
Wenn ich mehr klimbim will steig ich auf meine luffi boxer gs aus 2012. Das ist Freude am fahren pur...noch viel mehr wie keine crf es bringt.
Egal, ich weiß warum ich die hochgelobte crf wieder verkauft habe...und zurück auf die xrv bin.
Das ist eube andere Geschichte. Servus
automatikroller und dct.
zwei welten.
da hier im Forum die Unterschiede schon erklärt wurden, darfst Du selbst suchen.
Motorradfahren besteht nicht alleine aus Gänge hoch und runter schalten.
Versuch mal so schnell und "gleitend" zu schalten wie das ein DCT auf Betriebstemperatur macht.
Wir vermiesen Dir Deine "Akten Eisen" nicht.
Wir wissen warum wir unsere "Neuen" gerne fahren.
(ich fahre nebenbei Ural-Gespann, das ist "pur" und archaisch) 😂😂😂
Alles anzeigenautomatikroller und dct.
zwei welten.
da hier im Forum die Unterschiede schon erklärt wurden, darfst Du selbst suchen.
Motorradfahren besteht nicht alleine aus Gänge hoch und runter schalten.
Versuch mal so schnell und "gleitend" zu schalten wie das ein DCT auf Betriebstemperatur macht.
Wir vermiesen Dir Deine "Akten Eisen" nicht.
Wir wissen warum wir unsere "Neuen" gerne fahren.
(ich fahre nebenbei Ural-Gespann, das ist "pur" und archaisch) 😂😂😂
Hallo, wir 2 verstehen uns nicht. Fahr mal du mit dct engste spitzkehren und engste schmale kehren kurven mit 2meter strasenbreite.
Ich kann dir nur sagen da ist dct überfordert.
Wenn Biker wie du normale Straßen in austria, germania fahren ist dct sehr schön.
Aber egal.
Ne Ural mit einer xrv750 zu vergleichen zeigt deine technische Kompetenz.
Mehr gibt es nicht mehr zu sagen.
Grüße
Alles anzeigenThema crf mille:
Sorry.
Dann hast du das DCT-Prinzip nicht verstanden.
Sorry.
Alles anzeigenFahr mal du mit dct engste spitzkehren und engste schmale kehren kurven mit 2meter strasenbreite.
Da sind auch manche Schalter-Fahrer überfordert.
Tatsache.
(Finde leider das Bild einer in der Serpentine liegenden BMW nicht mehr)
Alles anzeigen(Finde leider das Bild einer in der Serpentine liegenden BMW nicht mehr)
Hier bitte ein Beispiel, nicht schwer zu finden, gibt ja viele von
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.