Alles anzeigenBrixton Chromwell 1200.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Der Profi kennt sich aus... Danke
Alles anzeigenBrixton Chromwell 1200.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Der Profi kennt sich aus... Danke
...die würde mir als viertmoto sehr gefallen und mit ca. 11 tsd auch sehr interessant
Alles anzeigenMacht es nicht Sinn Nebellampen über einen Schalter extra einzuschalten?
Das ist sowieso Vorschrift...
Tenno see bei riva?
Das musste heute nach der winter Pause sein, bei bewölkten 7 grad...tanken, Luftdruck, paar gefahrbremsungen und hinteren neuen Bremsen etwas angebremst, Kette und alles was sonst noch wichtig ist gecheckt... alles soweit unauffällig und es macht wieder riesig viel Spaß...die XRV geht ins ruhige sommerlager
Hab das SLR2 am Shoei-cruise 2 unddas LSE-01 am Shoei Neotec 1
Macht was es soll...
hoffi69 ,
Alles gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben
Gruß aus oberfranken
Alles anzeigener wäre nicht der erste an dem die Radler bergabwärts "vorbeifliegen".
Naja deshalb muss man ja keine Depressionen bekommen... bin auch öfters mit schmalen reifen und ohne motor da oben...wenn die Fransen Jacken Kollegen ihre 450-550 kg da runter schleppen ist man halt schneller...vor allem wenn sie rechts die Rechtskurven anfahren und dann bei jeder zweiten kurve anhalten müssen weil die gedachte fahrlinie mit der physikalischen nicht zusammmenpasst ![]()
Ich war letztes Jahr am 22.05. oben, das war die früheste Öffnung seit Jahren da der winter 21/22 sehr wenig Schnee hatte
Alles anzeigenHallöchen
HONDA Deutschland in Erlensee
Gab's kostenlos Kaffee und Kuchen
TRANSALP XL750 stand zu Probefahrten bereit .
Kollege war für mich da!
Gruß aus Süd-Spanien Uli
Ist er auch für dich Probe gefahren ![]()