Welche würdet ihr kaufen? Was reizt euch?

  • #162

    Meine ATAS mit DCT ist für mich die Krone des Motorradbau! Die Alternative wäre für mich nur eine CBX 1000….. schöner 6 Zylinder ohne Fahrhilfen….mit schlechten Bremsen und schlechtem Fahrwerk (im Vergleich zu Heute). Da ich selbst nicht schrauben kann und nicht unendlich viel Geld habe … bleibt die CBX nur ein Traum…..

  • #165

    Wenns weiter nix ist - daran sollte es net liegen :handgestures-thumbupright: Notfalls helfe ich !


    Ich finde es gibt schwierigere Hindernisse bei der Anschaffung vom 3.-Bike..... Garage zu klein, Konto sträubt sich :lachen: , widerspenstige Lebensgefährtin, Zeitmangel..... :doh:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #168

    Jaja die Susanne. Garage umräumen bedeutet leider zunächst, sie muss sich von einigem trennen :).

    Zu den anderen Hindernissen:

    Konto geht, sind ja gerade mal 4400 für eine neue Maschine, also 2,2 für jeden.

    Widerspenstig ist Susa nicht, im Gegenteil, sie hätte die Kleine auch gern zusätzlich.

    Zeitmangel als Pensionär ist unglaubwürdig.

    Garage zu klein? Viel viel viel zu klein!

    Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

  • #169

    Ich rede nur noch sehr wenig mit meinem Nachbarn.

    Er hatte eine und hat sie dem Kawa Händler verkauft, da die Auspuffanlage komplett durchgemodert und Ersatz wohl recht teuer war.

    Ich kann es nicht verstehen.


    Ich muss mal mit meinem EX BW Kumpel reden. Er hat noch meine alte RD350LC YPVS im Keller stehen. Vielleicht verkauft er sie mir wieder ....

    So ein Zweitakter hat was.

    Unter 6000 U/Min tote Hose

    Über 8500 U/MIn tote Hose

    dazwischen nur Spaß.

    Ach ja, wenn man auf der Autobahn auf Reserve schalten muss, unbeding vom Gas gehen. Sonst erreicht man die nächste Autobahnausfahrt nicht mehr...

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #170

    hatte diese Woche Zeit und Lust auf eine 1250 gs...bei BMW Bauer Bamberg

    Brachiale leistungsentfaltung ,

    Hervorragende Bremsanlage vor allem vorne (telelever)

    Gutes handling ...kardan spezifische lastwechsel stören mich immer noch und gefallen tut sie mir auch nicht sonderlich

    Es wird sich nichts ändern in meinem Fuhrpark :handgestures-thumbupleft:

    schönes Wochenende

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!