-
-
-
#162 Meine ATAS mit DCT ist für mich die Krone des Motorradbau! Die Alternative wäre für mich nur eine CBX 1000….. schöner 6 Zylinder ohne Fahrhilfen….mit schlechten Bremsen und schlechtem Fahrwerk (im Vergleich zu Heute). Da ich selbst nicht schrauben kann und nicht unendlich viel Geld habe … bleibt die CBX nur ein Traum…..
-
-
#163 ...die würde mir als viertmoto sehr gefallen und mit ca. 11 tsd auch sehr interessant
Andere Preisklasse! Aber was ist das?
-
#164 […]Aber was ist das?
Brixton Chromwell 1200.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
#165 Aber davor muss die Garage umgeräumt werden
Wenns weiter nix ist - daran sollte es net liegen Notfalls helfe ich !
Ich finde es gibt schwierigere Hindernisse bei der Anschaffung vom 3.-Bike..... Garage zu klein, Konto sträubt sich , widerspenstige Lebensgefährtin, Zeitmangel.....
-
#166 Brixton Chromwell 1200.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Der Profi kennt sich aus... Danke
-
-
-
#168 Wenns weiter nix ist - daran sollte es net liegen Notfalls helfe ich !
Ich finde es gibt schwierigere Hindernisse bei der Anschaffung vom 3.-Bike..... Garage zu klein, Konto sträubt sich , widerspenstige Lebensgefährtin, Zeitmangel.....
Jaja die Susanne. Garage umräumen bedeutet leider zunächst, sie muss sich von einigem trennen .
Zu den anderen Hindernissen:
Konto geht, sind ja gerade mal 4400 für eine neue Maschine, also 2,2 für jeden.
Widerspenstig ist Susa nicht, im Gegenteil, sie hätte die Kleine auch gern zusätzlich.
Zeitmangel als Pensionär ist unglaubwürdig.
Garage zu klein? Viel viel viel zu klein!
-
-
#169 Meine ATAS mit DCT ist für mich die Krone des Motorradbau! Die Alternative wäre für mich nur eine CBX 1000….. schöner 6 Zylinder ohne Fahrhilfen….mit schlechten Bremsen und schlechtem Fahrwerk (im Vergleich zu Heute). Da ich selbst nicht schrauben kann und nicht unendlich viel Geld habe … bleibt die CBX nur ein Traum…..
Ich rede nur noch sehr wenig mit meinem Nachbarn.
Er hatte eine und hat sie dem Kawa Händler verkauft, da die Auspuffanlage komplett durchgemodert und Ersatz wohl recht teuer war.
Ich kann es nicht verstehen.
Ich muss mal mit meinem EX BW Kumpel reden. Er hat noch meine alte RD350LC YPVS im Keller stehen. Vielleicht verkauft er sie mir wieder ....
So ein Zweitakter hat was.
Unter 6000 U/Min tote Hose
Über 8500 U/MIn tote Hose
dazwischen nur Spaß.
Ach ja, wenn man auf der Autobahn auf Reserve schalten muss, unbeding vom Gas gehen. Sonst erreicht man die nächste Autobahnausfahrt nicht mehr...
-
#170 hatte diese Woche Zeit und Lust auf eine 1250 gs...bei BMW Bauer Bamberg
Brachiale leistungsentfaltung ,
Hervorragende Bremsanlage vor allem vorne (telelever)
Gutes handling ...kardan spezifische lastwechsel stören mich immer noch und gefallen tut sie mir auch nicht sonderlich
Es wird sich nichts ändern in meinem Fuhrpark
schönes Wochenende
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!