Es gibt diese Diebstahlsicherung für das Garmin XT .... vielleicht gibt dir dieses Teil ein besseres Gefühl in Bezug auf verlieren
Gruß
Es gibt diese Diebstahlsicherung für das Garmin XT .... vielleicht gibt dir dieses Teil ein besseres Gefühl in Bezug auf verlieren
Gruß
Alles anzeigenOder ist meine Befürchtung komplett unangebracht und das Navi hält Bombe in dem Halter?
bin jetzt schon 15 tsd damit gefahren...hält bombe wenn es den kleinen klick
gemacht hat, irgendwelche sicherungen sind aus meiner sicht nicht nötig
es muss sauber klicken und drinstecken
zwei Rosen und ein Dorn...
sehr schöne bilder
Damit mich meine 2/3 mehrheit zurückpfeifen kann wenn die CRF Emotionen wieder einmal mit mir durchgehen...
Ich bin bei 40 tsd ohne scotty o.ä. und so wird es auch bleiben... keinerlei Probleme
Alles anzeigensehr schönes Motorrad, ... leider recht hohe Werkstattkosten was man so hört, ... aber ich könnte auch schwach werden, ...
Die Werkstattkosten stören doch nicht beim fahren...unsere Frauen haben auch manchmal erhebliche Werkstattkosten ( Frisör, Nägel uvm...)
Alles anzeigen
Sehr schönes Motorrad, da sitzt jedes Detail am richtigen Ort und die Verarbeitung erscheint sehr hochwertig...
Alles anzeigenGenau Kompetenz , was hier in Forum am 98% fehlt
wir sind größtenteils keine profis und möchten voneinander lernen...
Alles anzeigenKein Problem , ist auch gut so...
Deine Kommentare sind teilweise gewöhnungsbedürftig... hast du etwa bisschen Probleme mit der sozialen Kompetenz...???
Alles anzeigenVerwertung?
naja, -
finde den Ausdruck nicht für alles passend.
Allerdinhs ist Zucht ja auch Verwertung 🥴😎
du hast ja recht, da hätte man sich auch besser ausdrücken können