zwei Rosen und ein Dorn...
sehr schöne bilder ![]()
zwei Rosen und ein Dorn...
sehr schöne bilder ![]()
Damit mich meine 2/3 mehrheit zurückpfeifen kann wenn die CRF Emotionen wieder einmal mit mir durchgehen... ![]()
Ich bin bei 40 tsd ohne scotty o.ä. und so wird es auch bleiben... keinerlei Probleme
Alles anzeigensehr schönes Motorrad, ... leider recht hohe Werkstattkosten was man so hört, ... aber ich könnte auch schwach werden, ...
Die Werkstattkosten stören doch nicht beim fahren...unsere Frauen haben auch manchmal erhebliche Werkstattkosten ( Frisör, Nägel uvm...) ![]()
Alles anzeigen
Sehr schönes Motorrad, da sitzt jedes Detail am richtigen Ort und die Verarbeitung erscheint sehr hochwertig...
Alles anzeigenGenau Kompetenz , was hier in Forum am 98% fehlt
wir sind größtenteils keine profis und möchten voneinander lernen...
Alles anzeigenKein Problem , ist auch gut so...
Deine Kommentare sind teilweise gewöhnungsbedürftig... hast du etwa bisschen Probleme mit der sozialen Kompetenz...???
Alles anzeigenVerwertung?
naja, -
finde den Ausdruck nicht für alles passend.
Allerdinhs ist Zucht ja auch Verwertung 🥴😎
du hast ja recht, da hätte man sich auch besser ausdrücken können
Zahlen sind nur eine Erfindung der Menschheit...
Alles anzeigenUnd welche Reifen fährt er dann, der blitz ?
![]()
Es würde mich einfach interessieren, welchen Reifen ein erfahrener Biker (Zweirad Legende) wie Du vertraut.
Gruß Manfred
hallo manfred,
1. erfahrener biker würde ich mit über 40 jahren motoerfahrung unterschreiben, sehr viel alpenerfahrung und lerne hoffentlich nie aus
2. den zusatz Zweirad Legende hab ich mir nicht gegeben...den titel bekommt man ab bestimmten punkten hier(oder alter
) ![]()
3. ich fahre den A41 und er ist für meine ansprüche ( 99,9% strasse ) perfekt
4. bin 3-4 mal jährlich in den alpen und fühle mich mit den schuhen sehr gut, und wenn beim autobahnsprint ab münchen
richtung bamberg auch öfters am tacho die 2 vorne auftaucht fährt die AS mit alukoffern immer noch wie auf schienen...
5. hatte auch schon grobstöller auf der xrv (nicht CRF) aber das ist nicht mehr mein ding...unruhiger,schmierender,lauter und insgesamt
weniger zielgenau
6. glaube aber das fahrstil und moped auch eine grosse rolle spielen, das große ganze muss für jeden individuell passen
hoffe ich konnte dir deine frage beantworten
gruß und immer gute fahrt