Alles anzeigenTiere mit Ohrplaketten - traurig 😞.
Die mit ohrmarken werden in unseren Gesellschaften leider der Verwertung zugeführt... Ja wir alle sollten öfters darüber nachdenken und unser essverhalten kritischer hinterfragen
Alles anzeigenTiere mit Ohrplaketten - traurig 😞.
Die mit ohrmarken werden in unseren Gesellschaften leider der Verwertung zugeführt... Ja wir alle sollten öfters darüber nachdenken und unser essverhalten kritischer hinterfragen
Ich fahre einen Reifen wenn er mir ein gutes Feedback gibt und die Laufleistung interessiert mich einen feuchten Kehricht...Reifenwahl ist wie Beziehung... Vertrauen muss da sein, in allen Lebenslagen
Meine 92er xrv hat auch nur 190 kg... ohne Motor ![]()
Alles anzeigenGenau deshalb verwende ich den kleinen Kompressor von meinem alten Audi (12 Volt)
Könnte nur auf Reisen dann etwas problematisch werden ![]()
Alles anzeigenSchliesslich hat mich jemand darauf hingewiesen, das Vollkasko gar nicht so teuer ist. Nach etwas Suche habe ich was gefunden für geniale 178€ für 7 Monate.
hab 98,78 für 7 monate VK...ist aber nichts besonderes (HUK) bei SF20
Alles anzeigen..noch die Äusseren Zündkabel als NGK- Version gerade.. die inneren habe ich schon ersetzt beim letzen 24.000er .. gerade Version deshalb, damit ich sie zur Not untereinander tauschen kann.
Sollte meine 31 jährige XRV auch mal neue Zündkabel bekommen...? oder never chance a running system... ![]()
Wünsche dir viel erfolg beim wiederzusammenbau...aber aus den bilder läßt sich dein professionelles Geschick erkennen
Gruß
Diese Form der Kawa ist legendär...
Einfach schön
Alles anzeigenNe XRV 750 Bj 2024 in Rally Optik mit 92 PS wäre eventuell eine coole Ergänzung im Honda Portfolio.
Bebaut für den richtigen Offroad Einsatz.
Natürlich auch mit DCT und unter 200kg vollgetankt.
Die Optik der damaligen Dakar Afrika Twin ist von der heutigen Transalp so weit entfernt wie das Streichholz vom Vulkan...
Alles anzeigenIch bin Beamter. Ohne 14 Monatsbesoldungen (es sind genau 12). Ist das irgendwie problematisch? Verstehe diesen Halbsatz nicht...
Danke...im deutsche Beamtentum ist schon lange das urlaubsgeld, Weihnachtsgeld oder 13/14 Monatsgehalt ausgestorben ... das sind so Märchen die immer noch in den Köpfen eingebrannt sind... Leider
ZitatAlles anzeigen
Alles anzeigenkannst ja auch weg schauen, ... da man die Bilder hier einfach runterziehen kann gibt es die nur so oder garnicht, Wasserzeichen mittig ist auch nicht toll ... im Web muß man als jemand der vom Bilderverkauf lebt leider so handeln, ... bist sicher Beamter mit 14 Monatsbesoldungen und Vollkasko-Leben, ...
Setzen sechs...