Beiträge von blitz

hallo manfred,

1. erfahrener biker würde ich mit über 40 jahren motoerfahrung unterschreiben, sehr viel alpenerfahrung und lerne hoffentlich nie aus

2. den zusatz Zweirad Legende hab ich mir nicht gegeben...den titel bekommt man ab bestimmten punkten hier(oder alter :lachen: ) :character-oldtimer:

3. ich fahre den A41 und er ist für meine ansprüche ( 99,9% strasse ) perfekt

4. bin 3-4 mal jährlich in den alpen und fühle mich mit den schuhen sehr gut, und wenn beim autobahnsprint ab münchen

richtung bamberg auch öfters am tacho die 2 vorne auftaucht fährt die AS mit alukoffern immer noch wie auf schienen...

5. hatte auch schon grobstöller auf der xrv (nicht CRF) aber das ist nicht mehr mein ding...unruhiger,schmierender,lauter und insgesamt

weniger zielgenau

6. glaube aber das fahrstil und moped auch eine grosse rolle spielen, das große ganze muss für jeden individuell passen

hoffe ich konnte dir deine frage beantworten

gruß und immer gute fahrt

Die mit ohrmarken werden in unseren Gesellschaften leider der Verwertung zugeführt... Ja wir alle sollten öfters darüber nachdenken und unser essverhalten kritischer hinterfragen

Ich fahre einen Reifen wenn er mir ein gutes Feedback gibt und die Laufleistung interessiert mich einen feuchten Kehricht...Reifenwahl ist wie Beziehung... Vertrauen muss da sein, in allen Lebenslagen

Sollte meine 31 jährige XRV auch mal neue Zündkabel bekommen...? oder never chance a running system... :lachen:

Wünsche dir viel erfolg beim wiederzusammenbau...aber aus den bilder läßt sich dein professionelles Geschick erkennen

Gruß

Die Optik der damaligen Dakar Afrika Twin ist von der heutigen Transalp so weit entfernt wie das Streichholz vom Vulkan...