Alles anzeigenAndroid Auto lief richtig gut da ich lestes jar noch mit Apple gefahren bin, war ich heute echt erstaunt
braucht man das für das heutige motorradfahren...? ist das mit dem
android oder apple nicht was fürs Handy ![]()
Alles anzeigenAndroid Auto lief richtig gut da ich lestes jar noch mit Apple gefahren bin, war ich heute echt erstaunt
braucht man das für das heutige motorradfahren...? ist das mit dem
android oder apple nicht was fürs Handy ![]()
Neue Schuhe für die Gute...
Alles anzeigenMein TüV‘er hat letztens gefragt was das ist, nur aus Interesse.
Alles Okay.
Gruß
René
damit die kippenasche beim fahren nicht in den gabeltunnel fällt... ![]()
... fahre den neotech sowieso meist offen und den check ich in der neuen saison ob er sich als alltagstauglich erweist
Alles anzeigenNaja, was heißt da "nichtmal nasse Wiesen", gerade für nasse Wiesen muß man schon härtere Geschütze auffahren, wenn man darauf etwas Grip spüren will - auf nassen Wiesen kacken ja sogar die meisten 50:50 Reifen ab
Auf nassen Wiesen stehen bei uns mittlerweile ganzjährig die gutbesohlten Störche... da darf und will ich gar nicht fahren (umweltschutz)
Hallo countrybiker
Alles erdenklich gute im neuen Lebensjahr und einen schönen Tag heute
Oberfränkische Grüsse
Erlebnisse des Tages ohne Bilder...
War heute auf einer regionalen motomesse in oberfranken (Lichtenfels) KTM / Triumph / BMW / Yamaha / Kawa alle waren recht gut aufgestellt... und Honda, ganze 3 Motorräder (2x500 und die 1100 NT)
war sehr enttäuscht... die 1200 tiger rally pro hat mich bisschen angefixt... die werde ich demnächst mal fahren
Schönes Wochenende
Alles anzeigenHatteste einen Platten?🤷♀️
Wahrscheinlich wurden die beiden nachgeschnitten...regroovable Reifen
Alles anzeigenHabe gestern die Radaufhängung kontrolliert. Zu wenig Fett drin. Bootsfett rein und wieder eingebaut. 1 Stunde hats gedauert, macht Spaß und macht Wintermototoxikose weg.
Das könntest bei meiner 92iger XRV auch mal machen... Deren umlenker hat noch nie so richtiges Sonnenlicht bekommen... aber sie wippt noch, könnten aber auch die Platten Reifen sein ![]()
Alles anzeigen2008 war ich richtig sauer auf BMW
Ich hatte eine Fazer 600 mit 70tkm. Die lief wie ne eins und hat Spaß ohne Ende gemacht. Ich wollte sie verkaufen und der Händler hat mit gerade 900€ geboten.
Der Kumpel hatte ne R1100RS mit 50tkm und einem abgissenem Pleul. Der hat noch 2500€ bekommen...
Die Welt ist so ungerecht zu mir
Aber man sieht doch dass du diese sinnkrise sehr gut überstanden hast... Wünsche dir weiterhin alles Gute