Unserer steht auch seit gestern, wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest
Beiträge von blitz
-
-
Alles anzeigen
Da würde ich schon mal an honda schreiben, ohne fuss rasten geht ja gar nicht...
-
Hallo Zusammen!
Ich habe ja letztes Jahr noch eine beheizte Garage bei meinem Ex-Mann für die Twin gehabt. Jetzt steht sie bei mir in der Tiefgarage auf dem Hauptständer. Wollte sie eigentlich noch volltanken aber der Schnee und das miese Wetter hat mich jetzt doch überrumpelt und mit einem 5-jährigen alleine, kommt man dann oft nicht so schnell weg. Wäre es doch besser sie vollzutanken? Ansonsten würde ich nämlich mit einem Kanister zur Tanke fahren. Oder braucht es das nicht wenn sie in der Tiefgarage steht?
LG SabrinaMach dich nicht verrückt...volltanken damit tank nicht rostet usw.
Wird alles überbewertet, wenn du die Möglichkeit mach es damit du gleich wenn das wetter passt richtig durchstarten kannst
Gruß und schönes Wochenende
-
Eine Frage an die Winterfahrer. Was machst du am Motorrad für die kalten Temperaturen?
Ich habe damals an der RD 04 eine Pappe vor einen Kühler gemacht. Macht das bei den aktuellen Modellen auch Sinn? Gibt es noch andere Ideen?
Welchen sinn sollte das bei einer xrv oder crf haben ?
-
Seinerzeit hatte ich ja eine sehr fehlerhafte AT bekommen und habe hier im Forum auch darüber geschrieben.
Daraufhin wurde ich von Einigen scharf angegangen. Mein Händler konnte die Fehler nicht beheben. Er sagte nur
‚ das ist eine Reiseenduro ‚. Was für eine blöde Bemerkung.
Später erfuhr ich, daß es teilweise bei den AT‘s Qualitätsprobleme gab, aber sehr viele Fahrer zufrieden sind.
Daraufhin habe ich mir nun die oben genannte AT gekauft und der Unterschied zur damaligen ist erstaunlich.
Was ist denn(kurz und bündig) eine sehr fehlerhafte AT...?
-
Alles anzeigen
Sorry...aber absolut substanzlos
-
Wieso...
basteln und pfeifenrauchen sind die drei schönsten Dinge des Lebens
-
Hier mal ein Foto meiner Oxtar Stiefel mit Gore von 2005 (ehem. Eigenmarke von Polo) zum Thema Schaltverstärkung.
Die Stiefel sind weiterhin wasserdicht.
Das leben muss dir im Gesicht stehen...sonst hast du nicht gelebt
-
Da gabs doch früher was, wie hieß das doch gleich? Schuhcreme, glaub ich
Ja früher war der geile frosch noch auf der dose...
und ganz früher hatten wir noch einen kaiser
-
Die Verwendungsliste bezieht sich mMn auf den optimalzustand...bezüglich der räumlichen größe der batterie und der optimalen technischen Leistung
Viele lithium batterien werden heute schon mit auskleidungsmaterial für den batterie Kasten angeboten weil sie viel kleiner sind als die bleibatterie und technisch kann man auch variieren...