Alles anzeigenMal die Verwendungsliste angesehen ???
Weder die 1000er noch die 1100er CRF ist aufgeführt.
Muss auch nicht...
Alles anzeigenMal die Verwendungsliste angesehen ???
Weder die 1000er noch die 1100er CRF ist aufgeführt.
Muss auch nicht...
Wenn das Ding Batterie heißt... 12 Volt hat und in das loch reinpasst ist mMn alles in Ordnung... Ende
und Gruß
Alles anzeigenWird immer schön beworben, hat aber trotzdem aktuell 2 Freunde die Handykamera gekostet. 1x Iphone 1x Huawei
Wahrscheinlich kein DCT,
runterschalten hilft ungemein...
Deine meine ich doch nicht...
Alles anzeigen
Bitte nicht falsch verstehen aber deine Schräg schraffierten streifen auf den koffern sind nicht gut(falsch) positioniert
1. die gehören eigentlich ganz nach aussen wegen breite (sicherheit)
2. beim linken koffer sind sie falsch aufgeklebt (immer Streifen nach unten vom Fahrzeug weg)
Machen auch viele womo Fahrer falsch... Immer schräg nach unten links von hinten gesehen
Gruß
Alles anzeigenWomit lädst du die dann und klappt das mit der Spannung der LiMa?
Die XRV lädt doch...hoffentlich
Eine XRV kann mit jedem und allem...
Glaube sie ist nicht so ein verzogener Fratz...sagt man in oberfranken
Alles anzeigenLiFePo (Oder wie die Dinger heißen)?
Litium-ionen von Delo, hat mir ein bekannter der im Louis arbeitet organisiert, hat super durchgedreht und bei der XRV brauchts schon ein wenig länger bis alles mit Kraftstoff geflutet ist... Erst mal top, hab mit Delo aber keine langzeiterfahrung.
Und was meine 10er AS drin hat weiß ich nicht...
Gruß
Die xrv ist auch auf dem neuen stand der Batterietechnik... Hab viel Styropor gebraucht
Hab die Batterie der 18er ATAS (unter carport) noch nie ausgebaut und noch nie extern geladen
01.04. 3 Umdrehungen und die CRF Saison kann beginnen
Mit Blei (xrv 750) hab ich natürlich andere Erfahrungen gemacht
Gruß
Danke dass sich da welche aus der Deckung genommen haben, finde die aktion auch völlig sinnfrei...
Das könnte ein brutkasten für alles mögliche werden aber als Motorrad Koffer...