Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #4.011

oh cool, danke. Bin nicht auf die Idee gekommen, nach deren webseite zu suchen :confusion-scratchheadyellow:

Die umdrehbare ist ja ganz cool: tasüber gelb, nachts dann Reflex-Weiß :D

Von Rockbros gibt es auch eine, die komplett luftdurchlässig ist, aber dann nicht zweiseitig nutzbar.

Die find ich auch interessant als Weichei-Saisonfahrer :saint:

und ja: über meiner Moped-Jacke trage ich auch 2XL (also eine Nummer größer als Normal).

edit: z.B. die hier

https://smile.amazon.de/ROCKBR…ps%2C84&sr=8-4&th=1&psc=1

• #4.015

Habe meinen Halter verkauft, da ich nicht wieder eine neue Hülle kaufen wollte und zu geizig bin mit der Vibrationsplatte.

Leidet das Handy auch Forumswinkel? Wahrscheinlich auch oder? Derzeit habe ich es im Tankrucksack und nutze Carplay aber sichtbar wäre es sinnvoller auch wegen anderer Apps die Carplay nicht unterstützt.

• #4.020

Das Problem für die Stabilisatoren in den Kameramodulen, sind nicht die groben Schwingungen im unteren Drehzahlband. Was den Stabilisatoren den Garaus macht, sind hochfrequente Schwingungen im höheren Drehzahlbereich. Aber das hatten wir ja schon in einem anderen Threat zu diesem Thema.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!