Alles anzeigenkleine Runde um die Dörfer. An den Weihnachtsmärkten vorbei teils affig angeglotzt worden
Ach Gott is die kleine schööön...
Alles anzeigenkleine Runde um die Dörfer. An den Weihnachtsmärkten vorbei teils affig angeglotzt worden
Ach Gott is die kleine schööön...
Alles anzeigenWinterpelz anmontiert.Und Lenker etwas mehr zum Fahrer gedreht
Nur die harten kommen in den Garten
Das war meine bis Anfang 1993...
tolles bike mit dekompressionshebel
Sie hat viel der europ. Alpen gesehen
Nachdem ich bei einem teneriffa Urlaub im Frühjahr 1993 die XRV 750 RD04 ausgeliehen hatte und ich zuhause sofort eine gekauft habe sind wir getrennte Wege gegangen...
Schade eigentlich
Alles anzeigenAus dem Alter bin ich raus wo ich irgendjemandem irgendwas beweisen muss
Ich muss und will niemanden etwas beweisen...wollte nur ausdrücken wie ich reise und meine meinung dazu kundtun...
möglicherweise bin ich sogar älter als du,
Wünsche dir ein tolles Wochenende
Hab jetzt keine honda koffer, aber so sieht es bei mir aus...finde die touratech taschen richtig gut, oben mit doppelreiẞverschluss für Toplader und seitenreißverschluss z. B. für die original joghurtbecher
Hab die von touratech...Top
Geh doch nicht mit der Aldi tasche ins hotel...vor dem laden steht die 20 tsd euro Mühle und dann mit Einkaufstaschen...
Aber jeder wie er will
Gruß
Alles anzeigenWer sagt denn das ich das Mopped dauern mit Koffer in die Garage stelle?
Ich bekomme die GS definiv nicht zwischen Garagentor und SLK durch. Die AT ist auch breit, aber in der Höhe wo sie breit ist stört es nicht, da der SLK ja flach ist.
Ansonsten hätte ich mir auch ne GS überlegt.
Das ist ja interessant, aus der Perspektive hab ich den Motorrad kauf noch nie gesehen... Geil
Wochenende...wäre sehr glücklich und dankbar wenn das noch paar Jahre so sein könnte
Alles anzeigenDas sind doch alles Verschleißteile. Reifen Bremsen Kette. Deswegen eine neue Maschine? Die hat doch dasselbe. Ich verstehe den Sinn nicht.
Ich glaube der sinn oder unsinn liegt in der Tatsache dass bei vielen noch zu viel Geld rumliegt...und niemand den extremen Kaufkraftverlust durch inflation hinnehmen möchte...
Alles anzeigen73056ADE-533E-442A-AEA0-80F309AEF1A7.jpg
Wenn man der einzige blöde ist bei der Arbeit, Samstag nachmittag Spätschicht …
Entweder man ist chef... und wenn nicht kann einem keiner über die Schulter schauen