Seit 2019 eine ATAS mit jetzt 38 tsd,
Keine defekte und keine Werkstatt Aufenthalte ausser der Reihe...
Top Bike
Seit 2019 eine ATAS mit jetzt 38 tsd,
Keine defekte und keine Werkstatt Aufenthalte ausser der Reihe...
Top Bike
Meine 10er schiebt schon seit 3 Jahren ordentlich ... Stört mich aber nicht mehr
Gruß
Habe mir nach 30 tsd km givi XS320 (Reißverschluss defekt) auch den sw-motech ProCity mit kartenaufsatz geholt und bin super zufrieden (bessere Qualität im allgemeinen und bessere Verriegelung... finde ich,
Natürlich auch etwas teurer
Alles anzeigenkein Ersatz, wenn ers richtig "gehen lassen" will, steckt er alle drei ins Wasser.
Schon klar... dann brennt das wasser
Am WE in Porec gesehen...hab gar nicht gewusst dass man auf dem Wasser zwei Ersatzaggregate braucht
Heute letzte etappe 540 km von meran übers timmemelsj. und kühtaisattel, zirler berg, kochel, München zurück nach Bamberg
Heute Sprint von Porec über Friaul, Dolomiten(die habe ich selten so schon gesehen wie heute) nach Meran... 495 km
Alles gut gelaufen, morgen gehts nach hause
So langsam müssen wir uns verabschieden... Morgen Abend gehst du in den Winterschlaf und deine schwester RD04 muss wieder ran...
Bin in porec gut angekommen... heute hat die Twin wieder alle Trümpfe auf den Tisch gelegt, Bamberg - Kitzbühel - felbertauern-lienz-plöckenpass-udine-trieste-porec
Knapp 800 ohne Probleme
Es kann morgen früh losgehen, nach Kroatien... freu mich und die Rahmenbedingungen sind top