Letztes Aufbäumen bei der kathi bevor die 10er auch noch weg sind und das wetter schlechter wird...
Beiträge von blitz
-
-
Ich fahre zur Zeit fast nur noch im M-Modus. Die Schaltpunkte finden im Kopf statt.
Nee das mache ich nicht...dafür ist das DCT zu gut, der kopf muss sich auch ein stückweit auf das DCT einlassen sonst wird man damit keine Freude haben...
-
Jupp, D-Modus existiert eigentlich nur zum erreichen der Abgas-Grenzwerte.......hat mir auf nem Treffen auch ein Honda Mitarbeiter mal bei nem Bierchen so bestätigt
Der Doppelklick rechts beim Starten geht schon ganz automatisch.....
wer ganz gemütlich dahin duckern will und keine kurzen Überholvorgänge braucht ist mit D gut dabei... Ich pers. hab mich mit dem Doppelklick bestens arrangiert und wenn mal in den Alpen GS-Treibjagd angesagt ist drücke ich nochmal lang...
-
Bei mir wurde der breite Lenker auch zum Problem, bei Bodenwellen in der Kurve streiften die Endgewichte dann und wann.
Endlich einer der diesem Blödsinn die richtige Antwort gibt... Danke
-
Kathi Bräu geht immer ...
-
Heute Königsetappe...Rabland- Stelvio und wieder zurück
-
Tja, was soll ich dazu sagen. Mir ist noch keine Honda A Twin in die Arme gelaufen. Habe die Suche erstmal aufgegeben.
Eine ehrliche Antwort ist eine gute Antwort
-
Heute eine kleine Herbstrunde durch das stürmische Weserbergland gedreht.
Schöne Bilder...am anfanng, aber was ist das für eine hässliche Mühle
-
Ok ohne motor... heute auf den kaunertalgletscher gefahren, es war hart
Und vor 4 wochen...
-
Besorg dir mal nen Schaltplan vom Bike.
Bei der 1000er gibt es ein Kabel vom Blinkgeber zum ABS Steuergerät, glaube mit ESS bezeichnet. Das durchtrennen, dann ist Ruhe.
Hoppla... Jetzt kommt Bewegung in die Bude , also doch vom ABS abhängig...