Hab keinen schlechten Tag, wenn ich mit beiden Ohren genüsslich Musik hören will sitze ich im Wohnzimmer oder gelegentlich im Auto...
Beiträge von blitz
-
-
Mir könnte es nicht besser gehen, bin 59 und gott sei Dank noch kerngesund...
hab nur Angst um meine Mitmenschen wenn motofahrer über Headset alles mögliche reingetrommelt bekommen und dann ohne 100% Konzentration auf dem falschen fahrstreifen landen...
Statistisch erwiesen
Wünsche dir immer gute Fahrt
-
Hab noch nie so viel firlefanz an einem Motorrad gesehen...
-
Sorry , bin hier auch falsch gelandet. Ich habe eine 2022 AT 1100 .
Kann ich den Beitrag eventuell verschieben oder ein Admin ?
Stimmt... du bist hier größtenteils bei motorradfahrern gelandet die sich während der fahrt nicht mit jeglichem Müll übers Ohr zudröhnen lassen
Sorry musste jetzt mal sein
-
Kleiner Ausflug um die ecke zur kathi...
-
Du bis dir darüber im klaren, dass etwa 80 - 90% der Motorradfahrer bei 5,5m/s² Verzögerung bereits meinen eine "Vollbremsung" durchzuführen.
Mit der Funktion ABS hat das Gefahrenbremslicht nichts zu tun...
Lieber papinator, lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster... die allermeisten hier wissen schon was eine vollbremsung ist und ich wüsste schon gerne nach welchem Parameter dieses gefahrenbremslicht aktiviert wird, ist glaube in verbindung mit ABS Regelung, was eigentlich sonst... Bremsdruck, Verzögerung m/s^2 oder was dann ?
-
Ist bei mir auch so wenn ich mit den Sportler Fahrern unterwegs bin. Kommt wirklich sehr früh und ich wurde auch schon öfters darauf angesprochen. Aber mich stört es nicht. ABS ist bei mir auch noch nie gekommen. Ich hoffe einfach das es geht 😅.
Ich glaube aber schon dass diese Funktion nur übers ABS reagiert...
Bei einer nirmal starken bremsung blinkt nichts...
-
Die haben ganz viel Ahnung...und vor allem sind sie ehrlich
-
Was ist an der Lösung so falsch... Niemand kann mal schnell die box aufmachen
Ich finde es ok...hab ich noch nie gebraucht, Werkzeug und Honda
hab fast 40 tsd ohne jegliche Probleme
-
Das mit deiner befestigungslasche der Tankverkleidung kann ich dir sehr schnell erklären... Da war höchstwahrscheinlich so ein grobmotorischer unbegabter Mechaniker am werk und jetzt soll es an Verspannungen gelegen haben... Unsinn