Alles anzeigenSchöne Bilder...am anfanng, aber was ist das für eine hässliche Mühle
Tja, was soll ich dazu sagen. Mir ist noch keine Honda A Twin in die Arme gelaufen. Habe die Suche erstmal aufgegeben.
Alles anzeigenSchöne Bilder...am anfanng, aber was ist das für eine hässliche Mühle
Tja, was soll ich dazu sagen. Mir ist noch keine Honda A Twin in die Arme gelaufen. Habe die Suche erstmal aufgegeben.
Alles anzeigenTja, was soll ich dazu sagen. Mir ist noch keine Honda A Twin in die Arme gelaufen. Habe die Suche erstmal aufgegeben.
Eine ehrliche Antwort ist eine gute Antwort
Alles anzeigenUmweltschonender Rucksackeinkauf, frisch geputzt, direkter Weg zu EDEKA 3 Dörfer weiter :happy-
Oje, da hab ihr aber schlechte Straßen bei euch, wenn Du drei Dörfer weiter durch den Wald fahren musst
Alles anzeigenMein Foto von Gestern.
Entstanden kurz hinter Steinebach im Westerwald.
Der Barbara-Turm.
Der hat für mich eine ganz besondere Bedeutung, da war ich vor sechs Wochen auch...
Und das ist die Aussicht von oben
sich erinnernde Grüße
HeinoAT
91ECCB19-363B-4CA7-B645-41E8422A8E75.jpg
Mit der Twin nach Kölle - war ganz nett aber relativ wenig los. Was ich ganz gut fand, man konnte in Ruhe schauen.
Am besten waren aber An- und Abreise über Land.
Hallo liebe Entenfreunde und vor allem solche die es noch werden wollen!
Ich bin Platsch und zur Zeit mit HeinoAT unterwegs.
Heute haben wir noch eine Abendrunde durch das untere Ahrtal , so zwischen Bad Neuenahr und Altenahr gemacht.
An der " bunten Kuh " ein Restaurant an einer markanten Stelle sind wir hoch zum Weingut Försterhof das durch seine tolle Lage und seinen "Hundertwasser" Stil begeistert.
Unten im Tal fehlt überall noch immer oft die Hälfte der Fahrbahn und große Baulücken sind durch den Abriss vieler Häuser entstanden.
Aber die provisorischen Weinfeste sind voll zu Gange...
Zum Schluß haben Mr Featherby und ich noch den tollen Vollmond über der Grafschaft bestaunt.
Wer unsere Geschichte kennen lernen oder mehr über uns Forumsenten wissen möchte sollte mal hier Plitschs & Platschs Fotoreisetagebuch
rein schauen.
geschnatterte Grüße
euer Platsch
Heute morgen in Offenbach bei Landau.
Zumindest hatten alle anderen Tankstellen in Umkreis marktübliche Preise.
Gruß mgr
Alles anzeigenZumindest hatten alle anderen Tankstellen in Umkreis marktübliche Preise.
Deshalb ist ander Aral wohl auch nix los
Kleine runde mit Teilen der Schwarzwaldgäääng
Bei bestem Wetter lassen wir uns das natürlich nicht entgehen
IMG_20221009_134038.jpgIMG_20221009_150736.jpgIMG-20221009-WA0004.jpg
Alles anzeigenDeshalb ist ander Aral wohl auch nix los
Aber an den Franzosen-Tanken schon. Die Schweizer fahren da rüber, drängeln vor und werden abgestochen. Das kommt dann im Endeffekt doch teurer als gedacht.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.