Alles anzeigenMein Rücken will im Moment nicht so wie ich will, aber das geile Rot kann ich euch natürlich nicht vorenthalten!
Hoffentlich kommt der Rücken nicht vom schalten und zieht über den linken Fuß nach oben
Gute Besserung
Alles anzeigenMein Rücken will im Moment nicht so wie ich will, aber das geile Rot kann ich euch natürlich nicht vorenthalten!
Hoffentlich kommt der Rücken nicht vom schalten und zieht über den linken Fuß nach oben
Gute Besserung
Alles anzeigenWarum so empfindlich, es ist keine Stichelei, war nicht als solche gemeint deswegen auch ein Winke-Smiley.
Da muss ich alpentier recht geben, bisschen Dampf im Kessel ist doch gut... solange die Gürtellinie eingehalten wird, da lese ich gerne mit
Letzte Station, der kaunertalgletscher... aber leider mittlerweile fast ohne gletscher
Heute Dolomiten Tag und ich war das erste mal auf dem Lagazuoi... Hammer
Mit der Seilbahn natürlich
Unterwegs...
Heute 630 gemacht...Bamberg -Umwege - Vinschgau
Alles anzeigen
Sehr gut, was ist sonst noch sinnvoll, wirklich sinnvoll ...
Kleine Steigerwaldrunde ohne motor...
Alles anzeigenTop Bilder (natürlich auch deine wirklich wunderschöne CB.
Das ist der sogenannte KAverdeWA Käfer,der ursprünglich in Japan beheimatet ist und mit diversen Frachtschiffen nach Europa kam.
biologische Grüße
HeinoAT
Nachdem er so lange unterwegs war und auch noch einige male umsteigen musste sieht er noch richtig gut aus...
Schönen Sonntag
Da unten spielt sich ein akustischer alptraum ab und oben merkt man das nicht ?