was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #3.451

Zur Tricolor AS 18/19 ist dieser helm fast ein muss... Super :handgestures-thumbupright: aber bei polo steht der im Regal zum mitnehmen

• #3.454

Sei doch froh das er nach drei Monaten bei Dir war

Ich hatte meinen im Nov. ´21 bestellt und Ende März ´22 bekommen

Gruß Klaus :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

• #3.458

Für meine alte Dame einen neuen Satz Metzeler Karoo 3 und weil sie immer so ganz alleine in der Garage rumstand und sie wirklich schreckliche Angst hatte, hab ich ihr noch ein Geschwisterchen dazugestellt ^^ Jetzt muss sie künftig nicht mehr alleine sein und ich hab nebenbei ein neues Spielzeug 8o

Die alte Dame mit neuen Schuhen...

Ich darf vorstellen, das neue Geschwisterchen ^^

Ride On Bastian :auto-dirtbike:

SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff

Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png

Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

• #3.460

Hallo mgr,

bei meiner ATAS hatte ich Touratech Sturzbügel dran und SW-Motech Sturzbügeltaschen. Wenn die richtig vollgestopft waren, haben sie die Verkleidung der ATAS berührt, was zusammen mit Staub und den Vibrationen beim Fahren zu feinen Kratzern auf der Verkleidung geführt hat. Ist das bei Deinen Sturzbügeltaschen genauso?

Von welcher Firma sind Deine Sturzbügel? Auch von Motea?

Ich bin auf Deine Antworten gespannt

MapStef

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!