Alles anzeigenSei doch froh das er nach drei Monaten bei Dir war
Ich hatte meinen im Nov. ´21 bestellt und Ende März ´22 bekommen
Beiträge von blitz
-
-
Endlich: nach mehr als 3 Monaten Lieferzeit ist er da!!
und gleich mal das Cardo Packbold Black mit JBL-Speakern installiert!!!
Zur Tricolor AS 18/19 ist dieser helm fast ein muss... Super
aber bei polo steht der im Regal zum mitnehmen
-
Karoo Street als Erstausrüstung drauf.
Fand den eigentlich ganz gut.
Jetzt hab ich Schiss vor nem Sturz 🙈
Danke... was hier teilweise geschrieben wurde dachte ich schon der reifen wird als vorstufe der vorsätzlichen Körperverletzung bezeichnet
-
Ich finde es toll, dass du eine Version hast, die schneller ist als jede andere gemessene AT.... dann brauchen wir den Rest deiner Argumentation nicht weiter anzuschauen.
Bitte ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit... wenn es doch so ist
-
Nächste Woche wirst du 30...haben so tolle dinge miteinander erleben dürfen,
Auch alt sind wir zusammen geworden... aber wir sind noch da
Ok du siehst noch besser aus
Danke für alles... meine XRV
Manchmal wirds sogar auf dem fz-schein eng
-
Heute mal wieder mit Muskelkraft rund um Syke unterwegs gewesen.
Schönes Rad... Fox Gabel, sieht fast nach titan rahmen aus...der antrieb lässt mich etwas rätseln, singlespeed?
-
Immer geil... aufsetzen wohlfühlen
Seit 1988 immer shoei
X-spirit3... Klasse Helm
-
Moin,
grade aus aktuellem Anlass habe ich bei einigen Radfahrerforen gegoogelt.
Da wird vom Befahren des Fernpass abgeraten und es werden alternative Routen empfohlen.
In sofern wundert mich das schon?
Gruß
Th.
Es geht doch nicht nur um den fernpass sondern ums allgemeine
-
Einfahren in dem Sinne nicht, aber ich würde sie schon step by step anfahren... Einige ABS bremsungen von 50-0 und in der Schräge nicht gleich den Marquez machen
Gruß und gute Fahrt
-
@ blitz stuntfahrer
Wenn du bei diesem Verkehr mit dem Fahrrad über den Fernpass fährst dann bist du genau so hohl wie dieser Radfahrer unter dem Motto ihr könnt mich nicht überholen und müsst hinter mir her fahren wenn ein Lkw beim Überholen auf die andere Straßenseite muss und den Gegenverkehr abräumt was dann dein dummes Gesicht will ich dann mal sehen
Varafiete Was hat der G 7 Gipfel mit dem Fernpass zu tun
Hallo Michael 57,
ein forum bildet natürlich die ganze Breite unserer Gesellschaft ab aber auch manchmal die Abgründe der geistigen Fähigkeiten...
Ich fahre im Jahr ca. 6-8 tsd. km Fahrrad
50/50 RR/MTB
Kannst mich natürlich als hohl bezeichnen wenn ich mit dem Rennrad über den fernpass fahre und ich ab und zu auf die Straße muss. Ich mach mir im Vinschgau paar schöne radtage mit stilfser, umbrail, gampen oder die mendel usw. Das macht mir Spass wie vielen anderen auch und wir sollten uns gegenseitig besser kennenlernen und akzeptieren. Natürlich habe ich auch schon durch meine Anwesenheit das ABS der nachfolgenden (autos oder moped) aus dem Tiefschlaf geholt...und ich weiß auch wie gefährlich das ist...
Ich vertraue dem Menschenverstand und bin bisher gut damit gefahren...
Liebe Grüße
vom hohlen Radfahrer