Beiträge von blitz

Danke... was hier teilweise geschrieben wurde dachte ich schon der reifen wird als vorstufe der vorsätzlichen Körperverletzung bezeichnet :lachen:

Bitte ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit... wenn es doch so ist :lachen:

Nächste Woche wirst du 30...haben so tolle dinge miteinander erleben dürfen,

Auch alt sind wir zusammen geworden... aber wir sind noch da :wboy: Ok du siehst noch besser aus

Danke für alles... meine XRV

Manchmal wirds sogar auf dem fz-schein eng :lachen:

Es geht doch nicht nur um den fernpass sondern ums allgemeine

Einfahren in dem Sinne nicht, aber ich würde sie schon step by step anfahren... Einige ABS bremsungen von 50-0 und in der Schräge nicht gleich den Marquez machen :lachen:

Gruß und gute Fahrt

Hallo Michael 57,

ein forum bildet natürlich die ganze Breite unserer Gesellschaft ab aber auch manchmal die Abgründe der geistigen Fähigkeiten...

Ich fahre im Jahr ca. 6-8 tsd. km Fahrrad

50/50 RR/MTB

Kannst mich natürlich als hohl bezeichnen wenn ich mit dem Rennrad über den fernpass fahre und ich ab und zu auf die Straße muss. Ich mach mir im Vinschgau paar schöne radtage mit stilfser, umbrail, gampen oder die mendel usw. Das macht mir Spass wie vielen anderen auch und wir sollten uns gegenseitig besser kennenlernen und akzeptieren. Natürlich habe ich auch schon durch meine Anwesenheit das ABS der nachfolgenden (autos oder moped) aus dem Tiefschlaf geholt...und ich weiß auch wie gefährlich das ist...

Ich vertraue dem Menschenverstand und bin bisher gut damit gefahren...

Liebe Grüße

vom hohlen Radfahrer

wahrscheinlich stille Post... :lachen: