Alles anzeigenIch finde es toll, dass du eine Version hast, die schneller ist als jede andere gemessene AT.... dann brauchen wir den Rest deiner Argumentation nicht weiter anzuschauen.
Bitte ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit... wenn es doch so ist ![]()
Alles anzeigenIch finde es toll, dass du eine Version hast, die schneller ist als jede andere gemessene AT.... dann brauchen wir den Rest deiner Argumentation nicht weiter anzuschauen.
Bitte ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit... wenn es doch so ist ![]()
Nächste Woche wirst du 30...haben so tolle dinge miteinander erleben dürfen,
Auch alt sind wir zusammen geworden... aber wir sind noch da
Ok du siehst noch besser aus
Danke für alles... meine XRV
Manchmal wirds sogar auf dem fz-schein eng ![]()
Alles anzeigenHeute mal wieder mit Muskelkraft rund um Syke unterwegs gewesen.
Schönes Rad... Fox Gabel, sieht fast nach titan rahmen aus...der antrieb lässt mich etwas rätseln, singlespeed?
Alles anzeigen
Immer geil... aufsetzen wohlfühlen
Seit 1988 immer shoei
X-spirit3... Klasse Helm
Alles anzeigenMoin,
grade aus aktuellem Anlass habe ich bei einigen Radfahrerforen gegoogelt.
Da wird vom Befahren des Fernpass abgeraten und es werden alternative Routen empfohlen.
In sofern wundert mich das schon?
Gruß
Th.
Es geht doch nicht nur um den fernpass sondern ums allgemeine
Einfahren in dem Sinne nicht, aber ich würde sie schon step by step anfahren... Einige ABS bremsungen von 50-0 und in der Schräge nicht gleich den Marquez machen ![]()
Gruß und gute Fahrt
Alles anzeigen@ blitz stuntfahrer
Wenn du bei diesem Verkehr mit dem Fahrrad über den Fernpass fährst dann bist du genau so hohl wie dieser Radfahrer unter dem Motto ihr könnt mich nicht überholen und müsst hinter mir her fahren wenn ein Lkw beim Überholen auf die andere Straßenseite muss und den Gegenverkehr abräumt was dann dein dummes Gesicht will ich dann mal sehen
Varafiete Was hat der G 7 Gipfel mit dem Fernpass zu tun
Hallo Michael 57,
ein forum bildet natürlich die ganze Breite unserer Gesellschaft ab aber auch manchmal die Abgründe der geistigen Fähigkeiten...
Ich fahre im Jahr ca. 6-8 tsd. km Fahrrad
50/50 RR/MTB
Kannst mich natürlich als hohl bezeichnen wenn ich mit dem Rennrad über den fernpass fahre und ich ab und zu auf die Straße muss. Ich mach mir im Vinschgau paar schöne radtage mit stilfser, umbrail, gampen oder die mendel usw. Das macht mir Spass wie vielen anderen auch und wir sollten uns gegenseitig besser kennenlernen und akzeptieren. Natürlich habe ich auch schon durch meine Anwesenheit das ABS der nachfolgenden (autos oder moped) aus dem Tiefschlaf geholt...und ich weiß auch wie gefährlich das ist...
Ich vertraue dem Menschenverstand und bin bisher gut damit gefahren...
Liebe Grüße
vom hohlen Radfahrer
Alles anzeigenDen Fernpass am letzten Wochenende zu durchfahren....... Da hätte Dich nicht nur der Radfahrer aufgehalten. Der G7 Gipfel und die entsprechende Grenzkontrolle hätte Dich dann auch ausgebremst. Frage noch von mir: Wie konntest Du bei einem Mega Stau als heranfahrender erkennen, das der Auslöser vorne ein Radfahrer ist? Grüße Varafiete
wahrscheinlich stille Post... ![]()
Alles anzeigenMan darf dort sehr wohl Radfahrer überholen. Wenn das überholte Fahrzeug so langsam ist wird es als Hindernis gewertet. Dann ist es vorbeifahren....
lebe weiter in deiner kleinen einsamen Welt...
Alles anzeigenHallo
Ich muss jetzt doch mal hier etwas schreiben. Ich bin am Wochenende aus Südtirol zurückgekommen und bin natürlich über den Fernpass gefahren Anfangs lief der Verkehr mit normaler Geschwindigkeit aber dann plötzlich ein mega Stau und der Auslöser war ein Radfahrer der nicht überholt werden konnte da viel Gegenverkehr Abstand und so weiter Autofahrer die sich nicht getrauen usw so und nun frage ich mich was diese Art von Radfahrer im Kopf haben wollen sie einen Stau provozieren
Gruß
Dieser Radfahrer hatte bestimmt genauso viel oder wenig im Kopf wie du... er ist Verkehrsteilnehmer wie jeder andere auch wenn kein separater radweg zur verfügung steht...bin dort auch schon mit dem Rennrad ins Vinschgau gefahren