was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
#3.433 Immer geil... aufsetzen wohlfühlen
Seit 1988 immer shoei
X-spirit3... Klasse Helm
-
-
-
-
-
-
#3.437 Nicht unbedingt günstig aber Made in Germany wenn das heute noch Bedeutung hat.
Ich denke schon.
Kenn ich...habe mir letztes Jahr einen neuen HDR von Kränzle gekauft, auch kpl. Made in Germany und teuer als die gelbe Marktbegleiter. Bis jetzt ist das Ding top.
-
#3.438 Kenn ich...habe mir letztes Jahr einen neuen HDR von Kränzle gekauft, auch kpl. Made in Germany und teuer als die gelbe Marktbegleiter. Bis jetzt ist das Ding top.
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, das Kränzle um Welten besser ist als die gelben. Kränzle verbaut nur Messingpumpen. Bei den gelben gibt es nur bei den höherpreisigen max Alupumpen, der Rest sind Kunststoffpumpen
-
-
#3.439 Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, das Kränzle um Welten besser ist als die gelben. Kränzle verbaut nur Messingpumpen. Bei den gelben gibt es nur bei den höherpreisigen max Alupumpen, der Rest sind Kunststoffpumpen
Genau das war der Grund, warum ich einen Kränzle gekauft habe, man liest ja viel von Pumpendefekten bei den gelben. Ansonsten muss man bei Kärcher auf die graue Profiserie gehen, die ist aber auch deutlich teuer.
-
#3.440 Ich war auch lange Zeit Freund von Kärcher. Sowohl im Hochdruckreiniger als auch Staubsauger Bereich .
Habe vor 3 Jahren dann mal untypisch für mich nach dem Defekt des Kärcher auch ein LIDL Hochdruckreiniger für 129€ mit 5 Jahren Vollgarantie gesetzt. Absolut top bisher. und bei der Garantie kann man nichts falsch machen.
Die Qualität ist bisher absolut auf Kärcher Niveau ! mit Wagen Schrauchrolle .
Eigentlich kauf ich ja so einen offensichtlichen Scheiß nicht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!