was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
#3.443 Ich war auch lange Zeit Freund von Kärcher. Sowohl im Hochdruckreiniger als auch Staubsauger Bereich .
Habe vor 3 Jahren dann mal untypisch für mich nach dem Defekt des Kärcher auch ein LIDL Hochdruckreiniger für 129€ mit 5 Jahren Vollgarantie gesetzt. Absolut top bisher. und bei der Garantie kann man nichts falsch machen.
Die Qualität ist bisher absolut auf Kärcher Niveau ! mit Wagen Schrauchrolle .
Eigentlich kauf ich ja so einen offensichtlichen Scheiß nicht.
Hallo Andreas,
genau so einen hatte ich auch, und war auch damit hoch zufrieden. Aber nach ca 7 oder 8 Jahren ging der mir kaputt. Hab dann nach den Ersatzteilen gegoogelt, und dann irgendwo in den Tiefen des www gelesen das Kärcher die Baumarkt Geräte von Lavor bauen lässt. Dies ist glaube ein italienischer Hersteller. Also von wegen Kärcher ist deutsch
-
#3.444 @Andreasmanfred habe schon viel gutes über die Topcraft Werkzeuge von Lidl gehört, Preis/Leistung scheint da zu stimmen.
Ich hatte den SDS Bohrmeisel, welcher genau nach einem Tag die Bohrfunktion aufgegeben hatte. Wer billig kauft , kauft zweimal.
-
-
-
#3.446 Abhängig von der Restlebenszeit gibt es eine Sache, bei der man nicht sparen sollte: Werkzeug. Und das gilt auch - und erst recht - für einfache Dinge wie Schraubendreher, Zangen, Sägen...
Ich könnte mich in den A... beißen, dass ich mich jahrzehntelang mit Billigscheiss abgeplagt habe.
-
-
-
-
-
#3.449 Alles anzeigen
hat das Motorrad einen Beiwagen oder warum stehen da 3 Reifen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!