was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#3.422 Wie / womit haltet ihr die Fugen euer Pflastersteine so schön sauber?
liegen schon 3 Jahre, noch nie was gemacht. Sollte ich mir Sorgen machen ?
-
-
#3.423 Bei uns am Carport wächst mittlerweile - da wo Regen hinkommt - Unkraut in den Fugen.
Vermutlich weil sich über die Jahre halt Dreck / Nährboden für Samen dort gesammelt hat.
Oder das Zeug ist halt durch den Split durchgewachsen. Da wird ja vermutlich kein Fundament gegossen worden sein. 🤷🏻♂️
Hab jetzt sauber gemacht & Fugenspachtel eingeschwemmt.
-
-
-
-
#3.426 Richtiiiiich
Es gilt wieder die alte Regelung: bis zu 3 Monate „überziehen“ und der Stempel gilt ab Datum der erfolgreichen Plakettenzuweisung
Hi Scoo,
wie meinst du de "3 Monate überziehen"? Nach meinem Verständnis gehen 2 Monate, ab dem 3. Monat kostet es mehr (also bei Fälligkeit 06/2022 kannst du auch im Juli oder August hinfahren, ab September kostet es Zuschlag (glaube, so um die 20€). oder kennst du andere Regeln?
-
-
-
#3.428 Hi Scoo,
wie meinst du de "3 Monate überziehen"? Nach meinem Verständnis gehen 2 Monate, ab dem 3. Monat kostet es mehr (also bei Fälligkeit 06/2022 kannst du auch im Juli oder August hinfahren, ab September kostet es Zuschlag (glaube, so um die 20€). oder kennst du andere Regeln?
ab dem 3. Monat kostet es 20 % Aufschlag. Gruß Gerd
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!