was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.423

    Bei uns am Carport wächst mittlerweile - da wo Regen hinkommt - Unkraut in den Fugen.

    Vermutlich weil sich über die Jahre halt Dreck / Nährboden für Samen dort gesammelt hat.

    Oder das Zeug ist halt durch den Split durchgewachsen. Da wird ja vermutlich kein Fundament gegossen worden sein. 🤷🏻‍♂️


    Hab jetzt sauber gemacht & Fugenspachtel eingeschwemmt.

  • #3.424

    Ich habe mir heute einen neuen Kettensatz (mit Einbau) und frischen Tüv gegönnt.


    Was ich bis dato tatsächlich nicht wusste: Der TÜV-Stempel wird nicht mehr zurückdatiert; das war doch sehr erfreulich :clap: (neben dem hohen Preis dafür).


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #3.425

    Richtiiiiich :handgestures-thumbupright:


    Es gilt wieder die alte Regelung: bis zu 3 Monate „überziehen“ und der Stempel gilt ab Datum der erfolgreichen Plakettenzuweisung

  • #3.426

    Hi Scoo,

    wie meinst du de "3 Monate überziehen"? Nach meinem Verständnis gehen 2 Monate, ab dem 3. Monat kostet es mehr (also bei Fälligkeit 06/2022 kannst du auch im Juli oder August hinfahren, ab September kostet es Zuschlag (glaube, so um die 20€). oder kennst du andere Regeln?

  • #3.427

    M. W. zahlt man dann erst ab dem 4. Monat.

    Halt so wie vor diversen Jahren, bevor es mal umgestellt wurde.


    Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

  • #3.428

    ab dem 3. Monat kostet es 20 % Aufschlag. Gruß Gerd

    alle sagten das geht nicht, da kam einer und hats gemacht

  • #3.429

    Einen Aprillia SR GT 200

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!