Beiträge von blitz

wahrscheinlich stille Post... :lachen:

lebe weiter in deiner kleinen einsamen Welt...

Dieser Radfahrer hatte bestimmt genauso viel oder wenig im Kopf wie du... er ist Verkehrsteilnehmer wie jeder andere auch wenn kein separater radweg zur verfügung steht...bin dort auch schon mit dem Rennrad ins Vinschgau gefahren

Ich werde nicht in deine Situation kommen da ich weiß wie man bei Nässe motorrad fährt...

minderwertiger Vorderreifen, find ich lächerlich... die reifenhersteller stecken Millionen in Forschung und Entwicklung und weil manche bei Nässe ihre und die physikalischen Grenzen nicht kennen wird ein Reifen als mindwrwertig bezeichnet...

Gehts noch...

Nicht eine würde ich gegen meine 10erAS

eintauschen... Teilweise zu schwer, 2 kleine joghurtbecher als Koffer bei tracer gt, teilweise hässlich und spritfresser, kein vergleichbarer Windschutz ausser RT und rauchen hinter der Scheibe entfällt bei mir... Noch nicht mal der Tempomat bei dem so viele ne feuchte Hose bekommen würde mich locken...

fahre jetzt 30 jahre Africa twin ohne nennenswerte Schotter Passagen und haben aus meiner Sicht alles richtig gemacht

Gruß

... welches bike bringt mich und evtl. meine Begleitung, mein Gepäck so sportlich und entspannt ohne Schotter von A nach 1000 km später B...welches ???