Alles anzeigenVielleicht kann ich nicht rechnen, aber ist das nicht schon 136 Jahre her
Gauland würde sagen : ein Vogelschiss in der Geschichte
Alles anzeigenVielleicht kann ich nicht rechnen, aber ist das nicht schon 136 Jahre her
Gauland würde sagen : ein Vogelschiss in der Geschichte
Alles anzeigenHallo, kann mir jemand von euch sagen wo bei der AT AS das Motorsteuergerät verbaut ist
bei mir ist es direkt in der rechten hand...
Alles anzeigenwir sind auch wieder zurück, paar Tage Österreich, Schweiz und Südtirol. Die schönsten Bilder sind aber noch auf dem Handy meiner Holden
Zuhause angekommen kam noch spontan Kumpel aus Finnland zum Kurzbesuch. Gut wenn man ausreichend Helme und Mopeds rumliegen hat, der freut sich über jede Kurve wie'n Kind
IMG_6280_autoscaled.jpgIMG_6286_autoscaled.jpgIMG_6397_autoscaled.jpgIMG_6406_autoscaled.jpge80179a0-9069-4293-891e-bbe9bcbc9339.jpg5a3901a0-a9bd-4078-b247-0b7e7e9b50cf_autoscaled.jpg
Sehr schöne Bilder,
kann mich nicht anfreunden mit diesen mofahelmen... Sorry, der shoei geht ja noch aber die anderen, schutzwirkung sehe ich fürs Gesicht nur eingeschränkt, man stellt sich vor das Gesicht schleift meterweit über den Asphalt... Nein ich will mir das gar nicht vorstellen
Gruß
Alles anzeigenBin über jeden Tipp dankbar.
Frau zuhause lassen und der Drops
ist gelutscht...
Alles anzeigenist ein hatz motor oder?
Der wird fast bei allen Diesel Motorrädern eingesetzt....
Wen es interessiert:
http://www.motorradmanufaktur.de
oder alternativ:
Hatte mal ernsthaft überlegt mir sowas zu kaufen...
Hersteller kann ich nicht benennen... die beiden sind sehr stolz auf ihr selbst gebautes Gespann und kommen aus Memmelsdorf /Ofr.
Sie waren nach eigenen Angaben auch schon in einer bundesweiten Gespann Zeitschrift...
Heute bei Kathi und Ellerbergstübla gewesen und 2 junge motorradfreunde getroffen, Gespann mit 500ccm Dieselmotor haben die gebastelt, TÜV usw. alles StVZO konform
Motor ist von einer Rüttelplatte
IMG_20210815_165755_autoscaled.jpgIMG_20210815_165735_autoscaled.jpgIMG_20210815_165713_autoscaled.jpgIMG_20210815_165701_autoscaled.jpgIMG_20210815_163137_autoscaled.jpgIMG_20210815_165718_autoscaled.jpgK9 in
Nach dem Sonnenuntergang in Pieve(tremosine)
Alles anzeigen
Alles anzeigenblitz: Sieht cool aus!
Wir sind heute weitergezogen ins Valpolicella Weinbaugebiet. Da wachsen die edlen Reben bis in den Hotel Garten. 😁
Toll...und dann noch der gute Tropfen am Abend
Wünsche dir /euch schöne Tage
Alles anzeigenblitz: Sieht cool aus!
Wir sind heute weitergezogen ins Valpolicella Weinbaugebiet. Da wachsen die edlen Reben bis in den Hotel Garten. 😁
Alles anzeigenIMG_20210809_165648_autoscaled.jpgTorri del Benaco
Ich bin zur Zeit etwas weiter oben... Gegenüber von malcesine in Pieve (tremosine)
In Limone geht's hoch
Gruß
Alles anzeigenPerfekt getarnt diese Akkus.
Gruß
Claus auch ohne Akkus
Der war gut...
Ich quäle mich zw. 300 und 400 Std im Jahr und dann sowas...