Beiträge von blitz

    ich würde sagen zw. 2300 und 2800 ( ich schau da eigentlich gar nicht )

    untertourig ist darunter und ist der kettenklopferbereich

    hört sich nicht gut an und ist auch nicht gut für den gesamten

    kraftstrang wie schon beschrieben

    ich finde mit DCT kommst da gar net hin...


    gruß

    ich spuck sie einfach aus wenn ich mit 190 und

    offenem klapphelm über die piste renne ...mit der CRF

    ...auch die AS hat keinen aschenbecher ^^

    nee nee hab das vor fast 20 jahren zu den

    akten gelegt


    gruß

    ...schon mal nachgedacht das dort vielleicht das wasser bei starken regen

    abfliessen kann und muss, denn sonst wird der kreissel ein planschbecken :!::!::!:

    die einfassung ist natürlich als führung der straßenverkehrs gedacht und

    hat dort auch seine berechtigung (LKW würden alles niederwalzen)

    wenn dort bei der spurenlage noch der bordstein gewesen wäre hätte

    die twin wahrscheinlich den wirtschaftlichen totalschaden und vor allem

    hätte es für euch schlechter ausgehen können


    gruß

    muss ich leider kommentieren...auch wenns weh tut

    weniger als 20 km/h :rolleyes: ist doch klar, man kommt dann in den

    bereich wo ein zweirad umfällt wenn die füße nicht unten sind...

    aber jetzt im ernst,

    jeder unfall sachverständige würde diese aussagen bei der spurenlage

    zerpflücken...


    gruß

    feedback A41

    habe seit gestern ( 10700 km ) den zweiten satz auf der ATAS 1000

    ich finde der reifen ist für dieses motorrad und meinen einsatzzwecken

    (98 % strasse) sehr gut geeignet (andere sind bestimmt auch top )

    er hält bis zur letzten rille seine sehr guten eigenschaften...

    hab dem alten satz am pfingstsonntag bei einem schräglagentraining

    in Schlüsselfeld (ADAC) den rest gegeben...konnte dem trainer zum abschluss

    auf dem 800 m minikurs mit stiefelkontakt und ohne rutscher sehr gut folgen...

    hinter mir waren zwei cbr 600...aber nicht lange^^

    ich wollte einfach dieses neue moped besser kennenlernen

    und mit dem ergebnis bin ich sehr zufrieden...


    gruß

    sorry...es war so ein schönes motorrad

    sehr individuell natürlich

    wer es mag...


    gruß