Alles anzeigenKardanölwechsel alle 16000km!
Ich frage mich warum da nach 16 tsd km gewechselt wird...moderne Pkw-schalter haben das Öl ein leben lang im Getriebe, was soll da anderes sein ?
Alles anzeigenKardanölwechsel alle 16000km!
Ich frage mich warum da nach 16 tsd km gewechselt wird...moderne Pkw-schalter haben das Öl ein leben lang im Getriebe, was soll da anderes sein ?
50000 mit Spraydose...und so wird es auch bleiben
Alles anzeigenDie Tour wird ungefähr 5.500 km Landstraße in Schweden und Autobahn in Deutschland.
Kein Problem...meine Einschätzung ca. 30 % Verschleiß
Bild Belag neu
Alles anzeigenEinweggrills sind einfach krank!
Ich würde in diesem zusammenhang mal ein auge zudrücken...Motorrad,Camping,Hunger,selbstverpfleger und wenn so ein Lappen rohes Fleisch/Wurst gekaut werden muss bis die Schleuse aufgeht ...ja auf dem Plätzen gibt es oft auch stationäre Grills , 👌 aber am Motorrad und Zelt ist es halt heimlicher...
Alles anzeigenBin gespannt, was morgen noch so kommt
![]()
wahrscheinlich das Zelt abbauen ,weiterfahren und die 41ltr. regentonne wieder auffüllen
Alles anzeigenBeim letzten TÜV wollten se 40 Euro extra für das abdampfen, damit der Prüfer sehen kann, dass se kein Öl verliert.
Noch nie gehört...ein guter Prüfer sieht immer ob es ein Auslaufmodell ist...und gerade wenn alles sehr fein gereinigt wurde...Vorsicht
Den hätte ich 4 mal gefragt ob er was falsches geraucht hat...
Gruß
Alles anzeigenUnvernünftig zu werden.... und das in meinem Alter...
Vernunft oder das Gegenteil sollte doch nichts mit dem alter zu tun haben...die boomer kennen alles seiten des Lebens sehr gut, wir waren immer viele und mussten uns durchsetzten
Heute früh mit schneller Brille wieder mal 100 gemacht
man sollte ja fit bleiben wenn es irgendwie geht...
Alles anzeigenDie Einstellung des DC trägt meines Erachtens auch zum Verschleiß des Reifens bei!
Glaube nicht das für uns Hobbyfahrer die Traktionskontrolle (TC) wenn du die meinst, einen einfluss auf die Laufleistung der Reifen hat...
Alles anzeigenaber weshalb soll ich nur wegen der Optik die Nachteile von Stollenreifen - insbesondere bei der Laufruhe und den Fahrgeräuschen - in Kauf nehmen,
Ich würde sogar sagen...insbesondere bei der fahrsicherheit auf der normalen Straße. Ich gehe doch auch nicht mit Eispickel und Bergsteigerstiefel ins Kino,oder ?