Alles anzeigenAlso ich mache die Sättel vorne erst garnicht ab wenn ich Reifen wechsele.
Ich mache immer einen weg...dann muss ich sonst nichts abbauen
Gruß
Alles anzeigenAlso ich mache die Sättel vorne erst garnicht ab wenn ich Reifen wechsele.
Ich mache immer einen weg...dann muss ich sonst nichts abbauen
Gruß
Der 6. Vorderreifen ist montiert und ich hab es schon wieder nicht getan...die neuen Bremssattelschrauben liegen seit 5 jahren beim freundlichen ![]()
Vg
Alles anzeigenBei dem kaufe ich schon seit mehr als 45 Jahre alle Reifen (Sogar für die Schubkarre. 😀
Was hast du da für eine (Lauf) Leistung... ![]()
hatte ähnliche Symptome zu Beginn der saison 2022...anlassschalter mit wd40 geflutet und viel bewegt, nie mehr Probleme gehabt mit starten
Alles anzeigenIch fahre beim MTB 1,8 bar, hier gilt wie beim Moped. Weniger Druck ist mehr Bodenhaftung. Am Rennrad fahre ich 7 bar
Da sind meine Werte ziemlich deckungsgleich....Mtb 1,8-2,2 je nach Terrain und die 23iger Rennrad 8-9 und die 25iger ca. 7 breiter fahre ich auf RR nicht
Gruß
Alles anzeigenGeneration Y + Z ?
Y + Z gibt es nicht...wäre ja nicht lebensfähig ![]()
Alles anzeigenGuggug…….
Angel-eyes... ![]()
Unser Mototreff in Oberfranken...kurzer stopp bei kathi-bräu heckenhof heute ca. 1730 Uhr
Pfingstmontagsrunde auf 25 mm, ja ich bin christlich geprägt und das ist gut so...
Gruß
Screenshot_20240520-115456_Komoot.jpgScreenshot_20240520-115456_Komoot.jpg20240520_113859.jpg
Alles anzeigenIch hab sie paralell daneben
Ich glaubs ja nicht, bisschen Neid schwingt mit...klasse ![]()