Alles anzeigenIch verstehe den Wunsch nicht, einen möglichst alten Helm zu tragen. ...
Alter Kopf, alter Helm...könnte altersstarrsinn sein ![]()
Alles anzeigenIch verstehe den Wunsch nicht, einen möglichst alten Helm zu tragen. ...
Alter Kopf, alter Helm...könnte altersstarrsinn sein ![]()
Alles anzeigenSchade das man beim lösen des Epic 3 von H&B genauso blöd rumfummeln muss wie bei den SW-Motech Modellen.
Gibt es Hersteller, die das intelligenter und benutzerfreundlicher schaffen?
Finde ich gar nicht wenn die zug(öffnungs)schlaufe ganz eng eingestellt ist...
Alles anzeigenVon HJC,Shoei etc. gibt es doch Komplettlösungen...
So kegelt man die kleinen Hersteller raus.
Die müssen halt auch ihren arsch bewegen und kreativer arbeiten...nur so überlebt man...immer und überall
Alles anzeigenBleibt trocken aber du siehst halt aus, wie der Praktikant vom Tierarzt.
...aber die Grosstiere auf dem bauernhof, man muss ja rankommmen an das noch ungeborene Kalb
Alles anzeigenWusste gar nicht wie schön das hier zum Moped fahren ist.
und wenn ich heute euer tourguide sein hätte dürfen...gar nicht auszudenken , ja die fränkische Schweiz ist ein motomekka
Gruß
und weiterhin eine gute reise
Alles anzeigenDie haben ernsthaft die Luftfilter überprüft?
Klar...springt der motor an ist der luftfilter in Ordnung ![]()
Alles anzeigen2017 bis 2024 sind ungefähr 7 Jahre, hmmm …. Knapp 1000, ja 😂
Das hätte man mit dem 2017er Öl auch durchziehen können...
Alles anzeigenIrre. Ich drücke die Kette seit über 23 Jahren immer etwas hoch und spanne gegebenenfalls etwas nac
Ich war vor 30 jahren öfters mit einem heute noch guten freund unterwegs...er hat jeden morgen nach dem Frühstück an seiner Transe einen kleinen KD gemacht
...das hat mich genervt, bis die Maschinen brummelten war es oft schon fast mittag
Alles anzeigenKratzfrei-Fetischisten würden sich bei meiner Methode im Grabe umdrehen
...das glaube ich sofort
Alles anzeigenWird die auch gefahren?
Na klar, sieht man doch...1000 km im Jahr ![]()