Ich kann von einer Ausfahrt nichts lesen...und manche Ausfahrten oder Überleitungen kann man sehr wohl zügig fahren damit man von dem rückwärtigen M3 nicht weg geballert wird...meine meinung
Beiträge von blitz
-
-
Alles anzeigen
nun der C5 auf die Rübe. Glossy black,
passend zur ATAS.
Hoffentlich bleibt dieses schöne wichtige Accessoires auch immer nur ein Accessoires...alles gute und viel erfolg beim insekten sammeln
-
Straßenfund auf Kreta...die Hoffnung stirbt zuletzt und noch was anderes schönes
-
Alles anzeigen
Was ist denn das für ein Tier auf deiner Sitzbank? 🤔😅
Das ist die schwarze katze nach 2 std A7 bei Kassel...

-
Alles anzeigen
Ein Grund nicht nach Italien zu fahren
aber nur einer...
-
Alles anzeigen
nicht mehr benötigten Teile von
Meinst aber nicht die guten touratech...oder
-
Alles anzeigen
Dem Giftzwerg einen neuen Gummi fürs Hinterrad spendiert...
Wurde dieses motorrad tatsächlich schon mal gefahren...
so einen sauberen antrieb kenne ich nur aus dem Glashaus -
Alles anzeigen
Wer hatte denn zu Schulzeiten,kurz nach der Lehre oder dem Studium Kohle für einen Shoei oder Arai?
Ich kannte keinen,wir sind Nolan,Uvex etc. gefahren...
Hab mir schon 1988 zu meiner neuen PC 19 (8500 DM) einen Shoei gegönnt und seitdem nie mehr zu einer anderen helmmarke gegriffen...der bausparer war aufgelöst und ich hatte mein traummotorrad mit shoei Helm. Über den Ärger mit dem Vater möchte ich nicht schreiben

-
Alles anzeigen
Es gibt halt Menschen die nicht so in Geld schwimmen.
Niemand schwimmt im Geld aber andere Sichtweisen sind doch erlaubt und auch hier gewollt...oder
-
Alles anzeigen
Wir fahren teure Luxusartikel und dann jammern wir rum,wenn es eine neue Helmnorm gibt,die auch den billigsten Helm sicherer macht.
Von Shoei,Arai etc. brauchen wir nicht sprechen.Da war ein "alter" Helm mit Sicherheit schon weit über den Mindestanforderungen der geltenden Norm.
Sehe ich genauso...