Alles anzeigenWas ist denn das für ein Tier auf deiner Sitzbank? 🤔😅
Das ist die schwarze katze nach 2 std A7 bei Kassel...
Das ist die schwarze katze nach 2 std A7 bei Kassel...
..das war mal ein Schaf
Alles anzeigenHallo Thomas,
man kann bei dieser Jacke die beiden Reisverschlüsse zur Belüftung öffnen , dann die Jackenteile hochklappen und an diesen Haken einhängen.
Nagen
Hi Bernd,
sorry wegen meiner späten Reaktion.
Besten Dank für deine Antwort!
Ich habe mal bei meiner Jacke nachgeschaut (Merlin Solitude). Die Belüftungsreißverschlüsse öffnen nach unten und die Klappen der Brusttaschen reichen nicht an die Haken heran, da fehlt ein Zentimeter.
Muss mal beim Hersteller fragen ...
Heute eine kleine Runde gedreht und die neue RD07 vom Kollegen bestaunt.
Zusammen machen die beiden schon echt was her.
Alles anzeigen..das war mal ein Schaf
Das Pfälzer schwarze Plattschaf
Kommt in der freien Natur nur selten vor
Nach 580 km und nach 10 Stunden bin ich um 16 Uhr in bayerischen Wald angekommen,
Bin alles über Land- und Bundesstraße gefahren. Heute Morgen sah es noch nach Regen aus, und ich entschied mich vorsichtshalber mal die Regenhose anzuziehen, hab sie aber nicht gebraucht.
Je weiter ich in den Süden kam, umso wurde das Wetter. Vielleicht hat der Josefus ha doch noch getanzt .
Leider hab ich vor lauter Freude am fahren nur ein Bild gemacht bei einer Pause in Bad Königshofen
Und hier das aktuelle Wetter. Hoffe mal das es auch so bleibt
So und nun werde ich mir mal ein schönes gönnen. Und morgen kommt dann der Rest der Truppe .
Alles anzeigenNach 580 km und nach 10 Stunden bin ich um 16 Uhr in bayerischen Wald angekommen,
........
So und nun werde ich mir mal ein schönes gönnen. Und morgen kommt dann der Rest der Truppe .
Hallo Thomas, wo genau im Bayerischen Wald seid ihr denn?
Vielleicht kann ich meine Ortskenntnisse in Form von Getränke-Tipps nutzen und euch ein paar Empfehlungen geben?
Gruss Josefus
Und nein, ich habe heute nicht getanzt, bin aber mit dem Bürostuhl Extrarunden gefahren!
Habt Spass im wilden Osten!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.