Alles anzeigenHab noch einen älteren Shoei Neotec II
Wie bist du denn drauf...älteren neotec 2, ich hab seit 2 Jahren mit dem shoei cruise mein Glück gefunden, Stilbruch hin oder her... hammer helm, war aber mit den 5 shoeis davor auch glücklich
Alles anzeigenHab noch einen älteren Shoei Neotec II
Wie bist du denn drauf...älteren neotec 2, ich hab seit 2 Jahren mit dem shoei cruise mein Glück gefunden, Stilbruch hin oder her... hammer helm, war aber mit den 5 shoeis davor auch glücklich
Alles anzeigenhat der die 22.06 ?
Natürlich kann der bis zum 22.06. zurückgegeben werden
Alles anzeigenMassenhaft harte Abenteurer...
Touratech vorbinde ich immer mit Abenteuer...fast wie eine Übersetzung
Der Admin wird uns gleich wieder die Flügel stutzen wenn wir von bedienfehler auf unsere eigene dummheit(zu schnell fahren) abschweifen...sorry und ende
Alles anzeigenDu Raser, du... Tss, tss, tsssssss.......
Beim echt kein Raser aber doch "temporär" zügig unterwegs mit (ohne) Blick auf die Regeln...hab schon öfters vergnügungssteuer bezahlt...wir haben alle unsere Schwächen
Alles anzeigenOder bei uns in der Schweiz.
Ja... mit 6 zu viel haben die mich an die wand genagelt
Alles anzeigenIst man ü10Km/h zu schnell, kostet es Geld.
Das stimmt...in "D"
Alles anzeigenDie nur 12000km sind der Fahrweise im Schwarzwald geschuldet.
Schwarzwald ist das eine...
aus den 12 tsd lese ich aber auch heraus das du wenig Energie mit der HR Bremse vernichtest...
Alles anzeigenDie Diskussion habe ich auch immer wenn Fremdfabrikatfahrer in der Gruppe dabei sind;
Da gibts doch gar nix zu diskutieren...der tourgide geht verantwortungsvoll und der Gruppe angepasst mit dem Thema Geschwindigkeit um...aber knapp 10% über GPS sollten nie negative Auswirkungen haben
Alles anzeigenAbfahrbereit für das AT-Jahrestreffen auf der Bursch 😁
Muss ich auch mal wieder in den Fokus stellen...nächstes jahr wird die RD04 mal wieder rausgeputzt und ab zur 🏰
Schöne Tage